• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Komme nicht mehr ins Internet

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
seit heute komme ich nicht mehr über mein Wlan mit meinem IPhone 3G ins Internet.
Wenn ich versuche es verbinden, kommt immer eine Fehlermeldung...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
tut mir leid, meine Glasskugel ist kaputt.
wie soll man menschen helfen, die einem nichtmal verraten welche fehlermeldung bzw. meldungen angezeigt werden...?
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Ja -.-
Hilft dir die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" etwa weiter?

Und danke für das schlechte Karma -.-

Ich liebe diese Spießigkeit
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vielleicht hat der Besitzer das WLan mit einem Passwort versehen.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hat er und es ist richtig eingegeben
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Über das normale Netz funktioniert alles?
Sprich Wi-Fi abgeschaltet. Oder hast du keinen Datentarif, zum ausprobieren?!
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Ja, jedoch ist bei uns ein freies Wlan, dort habe ich es versucht und es klappt....
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Ja, mache sowieso gleich nen unlock...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Router komplett aus- und wieder einschalten, iPhone -> Einstellungen -> zurücksetzen -> Netzwerk, dann nochmal testen.