• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach Festplattenwechsel!

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, da sich die Thematik ein bissel überschneidet!

Folgendes Problem:

Ich habe die interene Platte gegen eine 250 GB von WD getauscht und von der alten Platte einen Klon auf die neue Platte gemacht.
Nachdem mein Parallels rumgesponnen hat habe ich ein Neuinstallation gemacht und dann fing der ärger an mit dem Programm...
Ich kann einfach keinen Ram zuweisen...

Kann da einer helfen... ich vesuch es halt mit einer Neuinstallation des Betriebssystems

MfG Fredo82
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, da sich die Thematik ein bissel überschneidet!

Folgendes Problem:

Ich habe die interene Platte gegen eine 250 GB von WD getauscht und von der alten Platte einen Klon auf die neue Platte gemacht.
Nachdem mein Parallels rumgesponnen hat habe ich ein Neuinstallation gemacht und dann fing der ärger an mit dem Programm...
Ich kann einfach keinen Ram zuweisen...

Kann da einer helfen... ich vesuch es halt mit einer Neuinstallation des Betriebssystems

MfG Fredo82

Welche Parallels-Version verwendest du denn, dass du keinen RAM zuweisen kannst. Und welche Fehlermeldung kommt?

mfg
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Kurze Info:
Es lag wohl einfach daran, das der Klon nicht richtig mit Parallels zusammen gearbeitet hat!
Nachdem ich das ganze System neu aufgespielt habe konnt ich ganz normal mein Parallels verwenden!

Es wurde mir immmer wieder gesagt, das ich nur 32 MB Ram eistellen könne bzw. dsa der maximale Wert sei...