• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen externen Akku

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Hallo AT-ler,

da ich bald nach New York fliege und der Flug wohl einige Stunden dauern wird und ich nicht weiss, ob der Akku solange hält, suche ich nach einem externen Akkupack für mein iPhone 2G!
Kann mir jemand eins empfehelen?Vll aus eigener Erfahrung?
Sollte relativ günstig sein, da mir nur eine geringe Kapazität, vll 1-2x aufladen pro Ladung des Akkupacks ausreicht.
Vor billig-ebay-dingern aus china hab ich ehrlich gesagt angst, dass sie mir mein Iphone aufarbeiten^^

Gruß
Daniel
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich habs zwar noch nicht probiert, aber ein freund nutzt es u. is sehr zufrieden mit dem Battery Pack von Kensington...einfach mal googeln! :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
o_O Weil ich den herstelle!

Egal, kauf einen anderen!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
beim anderen besteht die gefahr, dass a) der stecker schneller abbricht b) er nicht 4x hintereinander dein iphone aufladen kann.

egal, kauf dir einen anderen, wenn das geld knapp ist! aber der in meinen alben ist der beste aktuell!
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
okay stecker abbrechen klingt logisch^^
Naja 1-2mal aufladen pro Akkuladung reicht mir aus.
Naja so klein is das Budget jetzt auch ned, aber 40€ für ein Gerät, was ich einmal und danach nur noch selten benutzen werde ist mir doch zu viel.
25-30€ sind da noch eher vertretbar ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
dann reicht auch dieses Batterie-Pack mit normalen Batterien in weiß! ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hier habe ich mal meine Erfahrung mit dem aufsteckbaren Akku gepostet. Wie oben schon erwähnt ist das Abbrechen eine große Gefahr, weshalb ich den Kauf ein wenig bereue. Das Kensington Akkupack hat auch den Vorteil, dass Du das Gerät ohne so einen relativ schweren Klotz dran verwenden kannst - so ein Kabel stört ja relativ wenig, das wäre daher auch meine Kaufempfehlung.