• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2004 und SpamSieve

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hallo zusammen,
ich teste seit ca. 14 Tage SpamSieve. Ich habe das Tool anhand der Beschreibung installiert und konfiguriert. Mir fällt leider auf, dass alle Emails in den "Junk-Email-Ordner" verschoben werden :rolleyes: Ist das normal bei SpamSieve? Ich muss dann immer in den Junk-Email-Ordner springen, um die nicht Spams zu deklarieren (SpamSieve-Train good). Aber das kann doch nicht sein, dass erst alles verschoben wird und ich muss es dann anschließend deklarieren!?!?! Da finde ich keinen Sinn drin...:rolleyes:
Hat jemand nen Tipp, wo man das ganze optimieren kann?


Creez Sveni
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sowohl der OSX Mail-eigene Spamfilter als auch Tools wie SpamSieve müssen "trainiert" werden und merken sich die persönlichen Vorlieben, die ihnen ihr Nutzer mit dem Deklarieren von Mails als "Spam" oder "nicht Spam" vermittelt.

Gib dem Programm ein paar Tage, Du wirst sehen, dass es sehr schnell lernt, welche Mails Spam sind und welche nicht.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo zusammen,
ich teste seit ca. 14 Tage SpamSieve. Ich habe das Tool anhand der Beschreibung installiert und konfiguriert. Mir fällt leider auf, dass alle Emails in den "Junk-Email-Ordner" verschoben werden :rolleyes: Ist das normal bei SpamSieve? Ich muss dann immer in den Junk-Email-Ordner springen, um die nicht Spams zu deklarieren (SpamSieve-Train good). Aber das kann doch nicht sein, dass erst alles verschoben wird und ich muss es dann anschließend deklarieren!?!?! Da finde ich keinen Sinn drin...:rolleyes:
Hat jemand nen Tipp, wo man das ganze optimieren kann?


Creez Sveni

Bist du dir sicher, dass du es auch richtig eingestellt hast? Der Entourage eigene Spamfilter MUSS deaktiviert sein.

Carsten