• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, da der "Spam" im "Ich hab' was neues"-Thread so langsam Überhand nimmt, dachte ich mir, man könnte ja mal einen Thread für all jene auf machen, die einfach nur etwas mitteilen wollen, was nicht direkt mit einem Produkt (!) zu tun hat, spontan fiele mir jetzt "Bandprobe", "Duschen", "Freude auf eine Party", "Müdigkeit", "Freude über die Freundin" ein. So Sachen. Die können ganz interessant sein und manchmal möchte man sie auch einfach nur los werden. Aber irgendwie sind sie halt wieder belanglos. Das soll diese Dinge nicht degradieren, sondern bloß aufzeigen, was in welchen Thread gehört. Keine Ahnung, ob das hier Erfolg hat und ob man die Massen so ein wenig vom "Ich hab' was neues"-Thread ablenken kann, vielleicht wird der auch gleich geschlossen, ich wollte's einfach mal probieren. Viel Spaß. :D

Ich hab' was neues Belangloses! Hunger und gleich gibt's Essen (lecker Nudeln mit lecker Sauce). :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nanu wer hat den denn nun wieder getrasht? Typisch Reden halten und wenn man dann wieder was umsetzen will, wird es nicht akzeptiert...
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Ich freue mich das in "nur" 3 Monaten wieder Ferien sind. Und das ich gleich mal schoen warm duschen gehen werde :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Geeeeeeeeeeeeeeeeil!
Das ist doch mal korrekt, und hier keine Regeln und Themen!

Ich hab jetzt übrigens ne Mitfahrgelegenheit, aber das nur neben bei :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Eine tolle Idee KangOO!
Neu: gute Laune wegen diesem neuen Thread :-D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hab grad meinen 701sten Eintrag bei Twitter gemacht!
Wer will kann folgen!
Ich werde nur noch hier posten, die anderen sind mir zu blöd ;)!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Freut mich, dass der Thread auf allgemeine Zustimmung stößt. Ich bin nun satt gegessen und freue mich auf morgen, ein Freund der Familie feiert seinen 50. Geburtstag beim Brunch in einem Hotel.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Also ich bin über den zugefrorenen Fluss vor meiner Haustür mit meinem Fahrrad gefahren. Das hat sehr viel Spaß gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab grad Lust mir den Film 'Sieben Leben' anzuschauen.
Kennt den von euch jemand?
Transporter 3 wäre auch möglich, jetzt muss ich nur jemanden finden, der mitkommen möchte. :-D

P.S.: Jetzt kann man den "Ich hab was Neues"-Thread ja in den Trash schicken. :p
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wunderbar, jetzt können sich die Jungster hier im Forum ungestört über Belangloses unterhalten, ohne andere Threads vollzumüllen.
Finde ich gut. :-D


Ach und ja, lieber onliner;

Nanu wer hat den denn nun wieder getrasht? Typisch Reden halten und wenn man dann wieder was umsetzen will, wird es nicht akzeptiert...

falls du mich damit meinst (wovon ich aussgehe), habe ich diesen Thread soeben mit 5 Punkten bewertet.
Das nur als Info am Rande. Also pass lieber auf wen du hier an den Karren pinkeln willst!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ach und ja, lieber onliner;



falls du mich damit meinst (wovon ich aussgehe), habe ich diesen Thread soeben mit 5 Punkten bewertet.
Das nur als Info am Rande. Also pass lieber auf wen du hier an den Karren pinkeln willst!

Ich denke, meine Aussage war allgemein formuliert! Und du warst keinesfalls allein Gemeint, damit meine ich alle Nörgler im Der ''ich hab was neues'' Thread.

Also pass lieber auf wen du hier an den Karren pinkeln willst!
Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest... Meinst du ich darf dir nicht an den Wagen pinkeln? Oder habe ich das falsch verstanden?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Weniger Posts als gestern noch *verwirrt bin* Hatte gestern noch etwa 560 Beiträge. Und jetzt? 363... puh!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab mir heute 100gr Irish Cream Tee besorgt, mit Whiskey-Aroma :D Wird morgen zum Frühstück eingenommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.