• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 öffnet nicht mehr - sieht böse aus

rrai

Golden Delicious
Registriert
10.12.06
Beiträge
9
Hi zusammen!

Auf einem Mac Mini läuft unter OSX 10.4.11 MSOffice 2004 seit langem problemlos.

Nun lässt sich gar nichts mehr starten: das Pgr. ist noch nicht ganz offen, schon kommt das "MS-Fehlerberichterstattungsfenster".

Festplattendienstprogramm: Rechte repariert: keine Änderung
Volume repariert: abgebrochen mit der Meldung das die Prüfung aufgrund eines Fehler nicht durchgeführt werden könne.

Langsam habe ich Panik !!!

Was tun?
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
[...] das Pgr. ist noch nicht ganz offen, schon kommt das "MS-Fehlerberichterstattungsfenster".

Könnte an einer beschädigten normal.dot-Vorlage liegen. Vielleicht einmal Word mit einer bestimmten Datei öffnen? Funktionieren denn PowerPoint oder Excel?