• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ron Asheton tot aufgefunden

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gitarrist Ron Asheton von der Punk Rock Band The Stooges ist leblos auf seinem Sofa in seinem Anwesen im Bundesstaat Michigan aufegfunden worden.
Nachdem ein Freund mehrere Tage nichts von ihm gehört habe, hatte dieser die Polizei verständigt, die den Musiker und das Gründungsmitglied der Kultband nur noch tot auffinden konnten.

Frontman Iggy Pop schreibt auf seiner Homepage : "Ich stehe unter Schock, er war mein bester Freund". Weiter sagt Pop über Asheton, dass er ein warmherziger und aufrichtiger Mensch war, sofern man die Gelegenheit bekam, hinter die Fassade zu schauen.

Ron Asheton wurde vom Rolling Stone Magazin auf Platz 29 der besten Gitarristen aller Zeiten gesetzt.

via SPON

[yt]4d9521NJztI[/yt]

Ich hatte im vergangenen Jahr noch das große Glück, Iggy & The Stooges live im RuhrKongress Bochum sehen zu können. Verdammt gute Show gewesen.
Möge Ron in Frieden ruhen. :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Es wird schlicht und einfach Herzversagen als Todesursache angenommen.
Ein Verbrechen wird ausgeschlossen, fest steht aber noch lange nichts.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hi hi, das ist immer die Frage der Definition von Prominent. Mir sagt z.B. der kürzlich Verstorbene nichts. Muss aber auch nichts heissen.
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Obwohl sie lange vor meiner Zeit waren, kenne ich trotzdem einige ihrer Lieder, weil mein Vater früher auf die total abgegangen ist. Sehr geile Lieder haben sie gemacht ;)