laufwerkssymbol oben wie wegbekommen?

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
hallo liebes forum,

ich habe bei meinem macbook nen kleines problemchen...

und zwar erscheint bei mir neuerdings immer oben rechts in der leiste ein symbol mit dem auswerfen-symbol (da wo auch lautstärke, akkuanzeige, zeit usw sind)....
wenn ich es anklicke dann kommt nen kleines fenster nach unten und da steht dann in grau superdrive...

da ich es vorher nicht oben drinhatte und ich das symbol eher für unnötig halte jetzt meine frage an euch:

wie bekomm ich es da oben wieder raus????

ich hab schon die suche benutzt aber irgendwie nix passendes gefunde (weiss ja auch net genau wie die leiste oben heisst)...

danke schonmal an alle....

mfg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... versuch mal das Symbol mit gedrückter cmd-Taste und mitter Maus aus der Menüleiste zu ziehen :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das ist die eine Sache uwe, aber wie bekommt man das da überhaupt rein? Hab das noch nie gesehen :oops: