• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke schön - Knutscher ans Team

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
für die klasse Präsentation der Keynote. Tolle Teamleistung!

Zwei Dinge haben mir besonders gefallen:
Die Kommentare. Wer hat die geschrieben? ich hatte den Eindruck, daß mindestens zwei Autoren am Werk waren: Ein eher seriös-sachlich-zurückhaltender und einer mit einem etwas losen Mundwerk, der ein paar nette Spitzen hat einfließen lassen.

Die Bilder: Wenn zu einer Meldung mehrere Bilder eingebunden waren, auf die man klicken konnte, wurden in der LightBox nur diese Bilder eingeblendet. Surft man sonst eine Forumsseite an, werden alle Bilder, die auf der Seite sind, in einem Rutsch geöffnet.

Ich hab das jetzt in einem extra Beitrag geschrieben, weil es sonst in dem Wust der Diskussion zur Keynote untergeht und die Leistung, die in Technik und Organisation hinter diesen 90 min stand, nicht einfach unter den Tisch fallen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Schließe mich an, war eine reife Leistung. :-D
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Dann will ich mich auch mal in diese Reihe einreihen, klasse gemacht und meinen besten Dank an alle!
 

Mitglied 60152

Gast
problemlose erreichbarkeit, super berichterstattung - findet man in dieser form NIRGENDS!
ein kleiner fehler ist euch unterlaufen ;) die präsentation von imovie '09 hat nicht phil schiller gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ja, ich fands auch super! Ein sehr kluger Schachzug, das Forum abzuschalten. Irgendwie müssen die 30000 (!) Besucher ja versorgt werden.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann mich nur anschließen...

hab schon mehrere Keynotes hier mitgemacht,
aber diesmal hat einfach alles geklappt!
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Fand ich auch super, wenn man bedenkt, dass 30.000 User AT besucht haben und es trotzdem keine Serverprobleme gab. SPITZE!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich fand es auch super, Server sehr stabil, klasse!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Fand es gut das es nur der Ticker war ohne Kommentare, hat mir viel scrollen erspart.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ihr seid wirklich klasse :)
Ich muss den anderen zustimmen. Hat alles wunderbar geklappt ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Heute waren wir fast glücklich - naja fürs letzte Mal wollten wir uns doch noch mal angestrengt haben.
Und das mit der Lightbox geht leider (vorerst) nicht anders - I am sorry ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum musste dieser Titel von einer Frau kommen? ;)


Bedanke mich auch! :) War diesmal echt ein guter Ticker! :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
War auf jeden Fall sehr gutes Teamwork!

..(wenn auch fast alles 1 zu 1 von Engadget übersetzt wurde :-x)..
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Großes Lob an das Team!
War übersichtlich, aber bot trotzdem alle Informationen.
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Die Berichte waren spitze. Kurz und trotzdem alle wichtigen Infos enthalten.
Keine Serverausfälle. Einfach klasse!