• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke schön - Knutscher ans Team

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nicht nur die Arbeit die in den Live Ticker gesteckt wurde finde ich Klasse, sondern überhaupt, dass sich jemand die Mühe macht AT so zuverlässig am laufen zu halten ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
schließe mich dem thread ersteller an. habe auch nur hier den ticker verfolgt, da er mir eindeutig am besten gefallen hat.

finde aber auch generell apfeltalk als beste deutschsprachige apple seite. forum inbegriffen.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich möchte mich auch noch mal für den tollen Live-Bericht beim Apfeltalk-Team bedanken. :)

Positives
  • Deutlich schnellere Beiträge als in der Vergangenheit
  • Super Übersichtlichkeit und gute Implementierung der Bilder
  • Die aktuelle Besucheranzahl oder auch der Vorfall bei Macrumors wurden zusätzlich erwähnt
  • Gute Erreichbarkeit der Server, hatte keine Schwierigkeiten
  • Apfeltalk ausschließlich für den Live-Bericht erreichbar

Negatives
Fällt mir nichts ein..
evtl. eine automatische Reload-Funktion, aber da muss man sehen wie die Server das bei den Ansturm so aushalten bzw. wie man das optimal realisieren könnte.

Fazit
Hat mir alles in allem sehr sehr gut gefallen.
Macht weiter so, ihr steigert euch stetig.

Dankeschön! :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schließ mich nachträglich auch noch an! War echt eine super Leistung!