• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche kurz jemanden, der testet

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,

ich habe gerade eine kleine App zusammen geschrieben, die als Oberflaeche fuer ein Kommandozeilenprogramm dient. (Zum Schalten einer USB-Steckerleiste, ist aber egal).

Nun habe ich 2 Anliegen:

1) Fuer Tiger/Leopard-Benutzer: Bitte ruft es einfach mal auf und sagt, ob es geht. Im Normalfall sollte bei euch die Meldung erscheinen, dass sispmctl nicht gefunden werden. Es sollte aber nicht zum Crash kommen.

2) Nur fuer Tiger-Benutzer: Ich habe kein Tiger mehr installiert, bin mir aber nicht sicher, wie die Segmented Controls unter 10.4 dargestellt werden. Kann jemand mit Tiger bitte einen Screenshot vom Fenster machen? Taucht das Menue in der Symbolleiste bei der Uhr auf?

Viele Gruesse und danke schonmal fuer eure Muehe,
Martin

EDIT: Habe den Download wieder entfernt. Danke an die Tester!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    58 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Dafür kann es aber auch deutlich mehr...
Keine Frage. Meins ist ja auch nur eine Bastelloesung. Weiss auch nicht, ob ich es ueberhaupt veroeffentlichen werde. Nur nachdem ich sispmctl mit MacPorts zum laufen gebracht hatte, war der Bedarf nach einer GUI da, deswegen hab ich was zusammengestrickt.
 

Mitglied 25554

Gast
Wie wirst Du die Final vertreiben? Ich nutz momentan USBPower von Sauerzapf. Das kann zwar mit der aktuellsten Beta zeitgesteuertes Schalten aber ich vermisse noch diverse Funktionen (in Abhängigkeit des gestarteten Apps auf dem Mac einen bestimmten Slot schalten etc.)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wie wirst Du die Final vertreiben? Ich nutz momentan USBPower von Sauerzapf. Das kann zwar mit der aktuellsten Beta zeitgesteuertes Schalten aber ich vermisse noch diverse Funktionen (in Abhängigkeit des gestarteten Apps auf dem Mac einen bestimmten Slot schalten etc.)

Hallo,

die Stärke von USBPower ist ja vor allem, dass alle Funktionen mit AppleScript und Automator gesteuert werden können.

Solche Scripte sollte man leicht erstellen können -- aber wir arbeiten auch dran.

Alex
 

kodierwerk

Erdapfel
Registriert
26.03.08
Beiträge
5
Wunschliste ist eröffnet

Hallo,

es gibt zwar auf der Seite usbpower.netdock.de in den Kontakten ein "Featurerequest", aber da sich hier doch eine Diskussion entwickelt, eröffne ich mal eine Art Wunschliste.
Wir sind ständig dabei neue Features umzusetzen. Wenn etwas gebraucht wird, dann hilft uns das zum Anwendungsverständniss ungemein. Da wir unsere Christbäume nun abgeschückt haben, stehen auch wieder SISPM Leisten zum Arbeiten zur Verfügung.

Jürgen
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Aber das Feature "Aktion bei Start/Ende einer App" ist auch schon in der letzten internen Beta, das kommt auf jeden Fall

Alex