• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also zum heutigen iTunes Geschenk, dieses Lied von Kylie ist ja wohl totaler Mist... Selbst geschenkt noch zu teuer...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja ich bin vl noch eine Weile da, wünsche aber trotzdem schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und immer schön mit den Böllern aufpassen, das kann böse aua machen ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja ich bin vl noch eine Weile da, wünsche aber trotzdem schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und immer schön mit den Böllern aufpassen, das kann böse aua machen ;)

muss man als Feuerwehrfrau jetzt auch noch einen Bildungsauftrag haben? *gG*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
muss man als Feuerwehrfrau jetzt auch noch einen Bildungsauftrag haben? *gG*

Nö, meine ja nur, erfahrungsgemäß neigen Jungs (egal wie alt) an Silvester dazu, extremst faxen zu machen ... Ich bin auch kein Spießer(in) - war ein gut gemeinter Ratschlag ...
Wer hat den Böller am längsten in der Hand ? Wer kann mich mit einer Rakete abschießen ? ;)