• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
dein MacBook muss a gefroren sein...dein CPU A hat nur 23°?...und mein lüfter war vorhin bei 1994 rpm...*gG*
Ja das Alu ist schon ziemlich kalt. Hier im Raum sinds 19°C, es hat sich immerhin schon um 4°C gesteigert. ;)

PS: Verdammt schon 27°C... Es steigt und steigt...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
es gibt doch das tool um die Lüftergeschwindigkeit einzustellen
da muss man mal den Lüfter auf Anschlagstellen und dann schauen xD
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
hier kann man doch eh alles fragen also leg ich mal los
ich wollt mir jetzt son videokabel für mein macbook kaufen nur weiß ich jetzt nicht wie sinvoll das ist ich wollt es an meinen fernseher anschließen das ist ein Sony Bravia 40 Fullhd und ja hab auch schon meinen pc daran hängen und das gefällt mir schon ganz gut wie sieht das aus kann ich dann den fernseher wie am pc als 2ten bildschirm haben? also das ich mit der maus so rübergehn kann um dort etwas abzulegen oder über frontrow bilder schauen
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
wow...ich hatte die ganze Nacht gestern das Fenster offen und unter 30° kam die CPU A in der Früh auch nicht...obwohl im Zimmer laut Thermometer nur 11° waren...

Aber gut ich werde mich jetzt wohl mal für heuer verabschieden...wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, dass man sich nächstes Jahr mal wieder liest *GG*
und nicht zu vergessen...guade nocht
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
werd langsam sehr müde, mach jetzt aus

falls ich heute nicht nochmal online kommen sollte
wünsch ich allen einen guten rutsch und ein frohes neues jahr
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Geh mal auf Systemeinstellungen und dann auf Monitore. Da kannste dann bei Anordnen einstellen, wie er damit umgehen soll und wo du mit der Maus rüber gehen kannst.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
oh gott ich muss ins bett! muss morgen früh um 11uhr beim grillen und frühshoppen sein :)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Der Fernsehr wird ganz Normal wie ein Externer Bildschirm von deinem MacBook behandelt.
Wir haben einen Sony Bravia 42" in HD Ready da tritt beim MacBook über VGA das Problem auf das am Rand ein Streifen bleibt aber ich hoffe das zur MacWorld ein Mini DP auf HDMI Adapter kommt damit das dann richtig ist. Hoffe zumindest das es dadurch in Ordnung kommt.

Also ja du kannst deinen TV anschließen und über System Einstellungen sogar einstellen wie sie stehen und was der Hauptmonitor ist das du nur den TV nutzen willst ect.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ach so, aber das mit FrontRow geht meines Wissens nach nicht.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich probier das grad mal mit FrontRow

nein das wird immer auf beiden Bildschirmen angezeigt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
edit: mist, er wird keine seite lang - die seite wird einfach in die länge gezoge. mein traum ist zerstört :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Eine Seite? Das sind mindestens 20. :-D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ach, dann warst du auch der, der eine ganze Seite lang schwarze Bobbels in seinem Profil wollte?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe gerade festgestellt das seit 10.5.6 safari merklich langsamer ist als firefox :eek: