• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

New Iphone 09 - was soll rein eurer meinung?

KevinKevin

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
Es gehn ja schon seit Wochen Gerüchte um ein Iphone "4g" oder wie auch immer , aber was eurer meinung nach sollte noch besser werden als beim 3g ?
Sprich gute Bluetoothfunktion etc. ;)
Aber bitte Realistische Vorschläge und nicht Dual Core Prozessor und Wasserkühlung oder sonst was :-D

Achso :
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt.Trotzdem falls es das Thema schon gibt,einfach löschen :)

Kevin
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Mehr Akkuleistung, wechselbarer Akku (wird evtl. Pflicht in EU), besserer UMTS/BT/GPS Chipsatz, mehr 3D Leistung, mehr Speicher.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
bessere kamera, grad das was in den news steht mit den gesten, videotelefonie, weniger garantiefälle, bluetooth datentauschprotokoll, usw. ich glaube seit dem realease des ersten iPhones gab es sooo viele Sachen die sich iPhone User dazuwünschten, da wäre es schwer alle aufzuzählen. Aber man ist doch bislang auch zufrieden mit dem iPhone, oder?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das Thema gibt es schon ... Mir fehlt aber gerade copy & paste  ;)
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Sehr viel von dem, was sich ein ambitionierter iPhone User wünscht, könnte Apple mit einem Software Update erledigen...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ne 2000 MP Kamera volles OSX 10.6, ein 1080p screen SatDSL 50000 und ein 5.1 soundsystem... ^^

mal ehrlich, ich denke Apple wird sich schon was nettes einfallen lassen und als erstes solten sie aber mal die Bugs FW ausbessern ! Apple hat sich bisher immer (oefter) nach den Hauptkritikpunkten gerichtet wenns um neue Produkte ging.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wünsche mir eigentlich nur Video-Chat-Funktion und mehr Akkulufzeit!:-D
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich hab jetz ein C902..hat alles was ihr aufzählt: gute Cam, super Akku, Bluetooth in alle Richtungen, Standartmässig MMS...was will man mehr! Versteht sich sogar ziemlich gut mit meinem MAC :)!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab jetz ein C902..hat alles was ihr aufzählt: gute Cam, super Akku, Bluetooth in alle Richtungen, Standartmässig MMS...was will man mehr! Versteht sich sogar ziemlich gut mit meinem MAC :)!


Duuuuu hast aber keinen Touch Screen und bei dir is kein Apfel hinten drauF!!!

Und du kannst nicht Monopoly spielen! Bääääääääääääääääähhhhhhhhhh!!!!!:mad::mad::mad:
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Auf jeden Fall eine kleine LED im vorderen Bereich, die in Abständen blinkt, wenn man eine SMS oder einen verpassten Anruf hat. Dann müsste man nicht immer anmachen und schauen, sondern könnte auch von Weitem sehen, was los ist.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Habs jetz mal als Ironie aufgenommen :)! Naja brauch ja auch kein so bätsch-tätsch-touch handy...hab mir extra eines mit tasten gekauft! Good Old School, wie früher (als noch alles besser war ;-D)! Hab mir das iPhone natürlich aber auch angeschaut, war aber nix für mich! Und vorallem haben es bei uns in der Klasse 9 von 20 schülern!

MfG
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
2 Kameras: 1 für Videochat, die andre hinten wie gewohnt für Bilder und Videos, allerdings mit höherer Auflösung
Wechselbarer Akku
16GB wie gehabt, evtl. etwas dünner
besserer GPS Chip mit funktionierender Software
Copy & Paste
Software um das iPhone als Modem zu verwenden
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
1. richtiger GPS-Chip, also einer der auch zur richtigen Navigation funktioniert
2. die neuen Gesten aus den News
3. Kamera mit Autofokus und vl sogar einem Blitz
4. Videofunktion inklusive der Möglichkeit das ganze gleich auf Youtube zu laden
5. Bluetooth, dass auch den Datenaustausch mit Handys anderer Marken erlaubt
6. wechselbarer Akku
7. erweiterbarer Speicherplatz
8. günstigere Verträge
9. Aluminium Unibody-Gehäuse mit schwarzem Displayrand
10. last but not least: Firewireanschluss, für den schnelleren Datenaustausch *gG*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Eine eingebaute Jura und ein Interface zur Haustechnik.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich will das noch mal :)

ipod_1.jpg


anfang 2004(?) für einen contest bei ilounge gemacht ...