Kostenloses Video von Katy Perry

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Hi,
wenn ich mir das kostenlose Video von Kate Perry über den von Apple veröffentlichten Link holen möchte, steht da immer "Video kaufen". Gestern und vorgestern hatte ich nicht diese Probleme.

Weiss jemand weiter?

http://www.itunes12tagegeschenke.de/

Liebe Grüße
Steff
 

Jannis M.

Gast
Ja - ist kostenlos!
Ich hatte heute morgen das Problem, dass immer stand, dass da noch etwas bearbeitet wird.
In der Zeit konnte ich das Video nicht laden.

Liebe Grüße
Jannis M.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Jannis M. und Steffo:
Habt ihr euer iTunes von 1Click auf Warenkorb umgestellt? Dann kann man das Video nämlich laden. Wurde bereits mehrfach erklärt und hat - auch bei mir - funktioniert.
 

Jannis M.

Gast
Hallo,

ich habe es gerade geschafft: Auf diesen Link klicken!, und dann wird der Button in iTunes bei dem Lied auch als kostenlos angezeigt. Dann sind keine Probleme mehr!

Liebe Grüße
Jannis M.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir hat es auch mit 1-Click funktioniert. Irgendwann hatte ich auf "Vorschau" geklickt und als ich wieder zurück auf der Ursprungsseite war, war plötzlich der "Kostenlos laden"-Button da.