• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Also ich habe das Video jetzt 2x gehört und muss sagen, cooles Lied!! Finde es echt gut und die Tante ist auch noch voll süß ;) was will manN mehr? :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Weihnachtsepisode von Creature Comforts ist übrigens schon jetzt kostenlos verfügbar (englisch)

Danke und zum Glück in englisch (wenn man sich die Bewertungen zur dt. Version durchliest)

img-hero-08.jpg
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Toll, habe jetzt die Antwort bekommen, mir wäre das Geld für Katy Perrys „Hot N Cold“ nicht abgebucht werden. Meine Einkaufsstatistik und der Betrag neben dem Namen meines Benutzeraccounts sagen was anderes.

Und noch eine weitere E-Mail verlässt mein Postfach o_O
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Toll, habe jetzt die Antwort bekommen, mir wäre das Geld für Katy Perrys „Hot N Cold“ nicht abgebucht werden. Meine Einkaufsstatistik und der Betrag neben dem Namen meines Benutzeraccounts sagen was anderes.

Und noch eine weitere E-Mail verlässt mein Postfach o_O

Eine email mit Textbausteinen? ;)

Offensichtlich ist das nicht nachgeprueft worden, sondern wurde einfach nur pauschal beantwortet "bei kostenlosen Titeln ist eine Berechnung nicht moeglich" :-c
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hat sich erledigt, ich hatte peinlicherweise den falschen Titel als Problemtitel angegeben!


EDIT:

Es scheint funktioniert zu haben:

picture3feba9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, hab mir das heutige Extra schon wieder downgeloadet:)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Im britischen und französischen iTunes Store gibts die Aktion übrigens auch - z.T. mit anderen Titeln.

Leider hab ich erst neulich mitbekommen, dass das wieder geht.

...und kannst es leider gleich wieder abhaken :(
Grund: Die Payment Method Auswahl "None" ist nicht mehr vorhanden (gerade getestet bei dem UK Store).

Siehe Bild:
 

Anhänge

  • free.gif
    free.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 90

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Gute Aktion!

Hallo!
Nach anfänglichen Problemen beim Runterladen mancher Titel, bin ich von der Auswahl begeistert.
Danke Apple! Weiter so!
Gruß Corund
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
...und kannst es leider gleich wieder abhaken :(
Grund: Die Payment Method Auswahl "None" ist nicht mehr vorhanden (gerade getestet bei dem UK Store).

Siehe Bild:

Also ich hab mir grad im UK Store und im US Store einen Account eingerichtet.
Hab auch schon die Songs of the Week geladen.

Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Also ich hab mir grad im UK Store und im US Store einen Account eingerichtet.
Hab auch schon die Songs of the Week geladen.

Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!

Und welche Payment Method hast Du ausgewaehlt? None ist ja nicht verfuegbar...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!

Ja heute sind sie gleich. Übermorgen gibts dann die beiden Titel, die ich oben gepostet habe.

Und welche Payment Method hast Du ausgewaehlt? None ist ja nicht verfuegbar...

Hast du auch die Anleitung richtig befolgt? Also versuchen ein kostenloses App zu laden und dann "Neuen Account einrichten"?
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    31 KB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: chironex

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Hast du auch die Anleitung richtig befolgt? Also versuchen ein kostenloses App zu laden und dann "Neuen Account einrichten"?

Tatsaechlich! Wie krank ist das denn, dass es nur mit einem kostenlosen App funktioniert!? Hatte es mit dem aktuellen kostenlosen Weihnachtsangebot probiert und da gab es diesen button nicht.

Vielen Dank!
 

oscar

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
27
apropo versehentlich bezahlt weil der "KlickFinger" zu schnell war:

Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den iTunes Store Kundenservice gewandt haben. Ich habe Ihre Email bezüglich des kostenlosen Artikels 12 Days of Christmas Video - EP gerade erhalten.

Ich habe Ihnen den Betrag von €5,94 für diesen unbeabsichtigten Kauf rückerstattet. Die Rückerstattung wird in 7 bis 10 Geschäftstagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Interesse am iTunes Store!

Ich hoffe Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2009!

Mit freundlichen Grüßen


xxx
iTunes Customer Support
 

Mitglied 41958

Gast
Kann mal jemand den Link posten, wo die Anleitung zu iTunes Accounts in anderen Ländern steht?