• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Also ich habe das Video jetzt 2x gehört und muss sagen, cooles Lied!! Finde es echt gut und die Tante ist auch noch voll süß ;-) was will manN mehr? :)
 
Die Weihnachtsepisode von Creature Comforts ist übrigens schon jetzt kostenlos verfügbar (englisch)

Danke und zum Glück in englisch (wenn man sich die Bewertungen zur dt. Version durchliest)

img-hero-08.jpg
 
Toll, habe jetzt die Antwort bekommen, mir wäre das Geld für Katy Perrys „Hot N Cold“ nicht abgebucht werden. Meine Einkaufsstatistik und der Betrag neben dem Namen meines Benutzeraccounts sagen was anderes.

Und noch eine weitere E-Mail verlässt mein Postfach :-/
 
Toll, habe jetzt die Antwort bekommen, mir wäre das Geld für Katy Perrys „Hot N Cold“ nicht abgebucht werden. Meine Einkaufsstatistik und der Betrag neben dem Namen meines Benutzeraccounts sagen was anderes.

Und noch eine weitere E-Mail verlässt mein Postfach :-/

Eine email mit Textbausteinen? ;-)

Offensichtlich ist das nicht nachgeprueft worden, sondern wurde einfach nur pauschal beantwortet "bei kostenlosen Titeln ist eine Berechnung nicht moeglich" :-c
 
Hat sich erledigt, ich hatte peinlicherweise den falschen Titel als Problemtitel angegeben!


EDIT:

Es scheint funktioniert zu haben:

picture3feba9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im britischen und französischen iTunes Store gibts die Aktion übrigens auch - z.T. mit anderen Titeln.

Leider hab ich erst neulich mitbekommen, dass das wieder geht.

...und kannst es leider gleich wieder abhaken :-(
Grund: Die Payment Method Auswahl "None" ist nicht mehr vorhanden (gerade getestet bei dem UK Store).

Siehe Bild:
 

Anhänge

  • free.gif
    free.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 90
Gute Aktion!

Hallo!
Nach anfänglichen Problemen beim Runterladen mancher Titel, bin ich von der Auswahl begeistert.
Danke Apple! Weiter so!
Gruß Corund
 
...und kannst es leider gleich wieder abhaken :-(
Grund: Die Payment Method Auswahl "None" ist nicht mehr vorhanden (gerade getestet bei dem UK Store).

Siehe Bild:

Also ich hab mir grad im UK Store und im US Store einen Account eingerichtet.
Hab auch schon die Songs of the Week geladen.

Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!
 
Also ich hab mir grad im UK Store und im US Store einen Account eingerichtet.
Hab auch schon die Songs of the Week geladen.

Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!

Und welche Payment Method hast Du ausgewaehlt? None ist ja nicht verfuegbar...
 
Allerdings unterscheiden sich die Titel bei mir nicht im Vergleich zur deutschen Weihnachtsaktion?!

Ja heute sind sie gleich. Übermorgen gibts dann die beiden Titel, die ich oben gepostet habe.

Und welche Payment Method hast Du ausgewaehlt? None ist ja nicht verfuegbar...

Hast du auch die Anleitung richtig befolgt? Also versuchen ein kostenloses App zu laden und dann "Neuen Account einrichten"?
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    31 KB · Aufrufe: 84
  • Like
Reaktionen: chironex
Hast du auch die Anleitung richtig befolgt? Also versuchen ein kostenloses App zu laden und dann "Neuen Account einrichten"?

Tatsaechlich! Wie krank ist das denn, dass es nur mit einem kostenlosen App funktioniert!? Hatte es mit dem aktuellen kostenlosen Weihnachtsangebot probiert und da gab es diesen button nicht.

Vielen Dank!
 
apropo versehentlich bezahlt weil der "KlickFinger" zu schnell war:

Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den iTunes Store Kundenservice gewandt haben. Ich habe Ihre Email bezüglich des kostenlosen Artikels 12 Days of Christmas Video - EP gerade erhalten.

Ich habe Ihnen den Betrag von €5,94 für diesen unbeabsichtigten Kauf rückerstattet. Die Rückerstattung wird in 7 bis 10 Geschäftstagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein.

Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Interesse am iTunes Store!

Ich hoffe Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2009!

Mit freundlichen Grüßen


xxx
iTunes Customer Support
 
Kann mal jemand den Link posten, wo die Anleitung zu iTunes Accounts in anderen Ländern steht?