• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW Changer

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Hallo, hab ein kleines Problem...
Wollte ausm Appstore ein Programm, dass offiziel erst ab 2.2 geht, installieren, hab aber noch 2.1...
Hab mir jetzt den Firmware Changer geholt, damit ich es installieren konnte...
Doch weis ich jetzt nicht, welche build version meine 2.1 hatte und was für ein Build ich bei 2.2 reinschriebne muss..
hoffe mir kann jemand damit helfen :)..
Im selben Zug: Kann es daran liegen, dass ich noch 2.1 hab, dass das Programm "AppSender" nicht richtig funktioniert?(ist auc herst ab 2.2 installierbar)
:)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hallo, hab ein kleines Problem...
Wollte ausm Appstore ein Programm, dass offiziel erst ab 2.2 geht, installieren, hab aber noch 2.1...
Hab mir jetzt den Firmware Changer geholt, damit ich es installieren konnte...
Doch weis ich jetzt nicht, welche build version meine 2.1 hatte und was für ein Build ich bei 2.2 reinschriebne muss..
hoffe mir kann jemand damit helfen :)..
Im selben Zug: Kann es daran liegen, dass ich noch 2.1 hab, dass das Programm "AppSender" nicht richtig funktioniert?(ist auc herst ab 2.2 installierbar)
:)

Ich kann dir auf erste bei deinem Problem leider nicht helfen, aber könntest du mich mal aufklären, was genau FW Changer ist?

Gruß
Nick
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
ein programm über cydia, dass deinem gerät vorlügt es hätte eine andere firmware drauf, als die, die tatsächlich drauf installiert ist...
Hoff mir kann trotzdem noch jemand wegen den build helfen