• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Games Arcade - 5 kostenlose Spiele zum Start

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Heute startet Mac Games Arcade (wir berichteten) seinen regulären Betrieb in der Version 1.0. Zum Start des Angebots für Download-Macspiele werden 5 kostenlose Spiele über die Plattform zum Download angeboten.[/preview]

Den Start macht das recht schöne Pangea Arcade, welches sonst rund $ 20 kosten würde. Die weiteren kostenlosen Spiele werden in den nächsten 4 Tagen nach und nach über einen Coupon zu beziehen sein.

In den Wochen seit dem AT-Betatest des Angebots konnten die Macher von Mac Games Arcade einen Vertrag mit Ubisoft unterschreiben um deren Portfolio über die Plattform vertreiben zu können.

Achtung: Trotz der Coupons ist zum Erwerb der kostenfreien Spiele eine Kreditkarte nötig.

macgamesarcade
 

Anhänge

  • MGS_icon.png
    MGS_icon.png
    12,2 KB · Aufrufe: 10.155

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Super,
da kommt doch Freude auf!!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
GEILLL!!! ;) schade dass es diesmal kein macheist gibt ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Und wo bekomm ich die Spiele her? Link? THX ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ja super , aber was hat das fuer einen Sinn wenn man Kreditkarte angeben muss? Schade....
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
ZITAT von CraZyChris Ja super , aber was hat das fuer einen Sinn wenn man Kreditkarte angeben muss? Schade....
Damit sie Deine Adresse, Kreditdaten usw. verkaufen können, so bekommen sie die Kosten für die 5 Gratis Spiele wieder rein ^^
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
aber warum kostet bei mir pangea arcade 19 us? dachte das ist momentan kostenlos. habs im warenkorb und da steht dann der preis

sorry, habs schon. man muß freegame1 bei coupon eingeben
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
der server scheint ein bisschen überlastet zu sein :p
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Das Stabilitätsproblem ist mir in der Beta auch schon aufgefallen und die Spiele die es dort gibt sind auch nicht von überragender Qualität. Ein paar nette Spielchen gibt es schon aber gleich 19 $ für ein 10 Minuten Spiel zu berappen finde ich doch etwas zu heftig. Mir kommt das Macgamesarcade irgendwie vor wie ein Trittbrettfahrer zum AppStore.
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Naja 2 Spiele scheinen ganz ok zu sein.
Aber es handelt sich hierbei um spiele auf flash niveau...schaut selbst.
Nachtrag: Das Bowling spielt, geht mittels Maus und nicht Tastatur und stürzt zu dem auch noch ab.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Weiß jemand ob man seine Daten von diesem Programm wieder entfernen kann? o_O
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Sollen die doch ihr Zeugs behalten...nee..keine K-Kartendaten. Buhhh
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Ist nicht so, dass Du da viel verpasst. Die Spiele sind zwar meist recht nett, aber mit 20 Dollar im Schnitt deutlich zu teuer. Die beiden bisher angebotenen Gratisspiele sind auch nicht viel mehr wert, muss ich leider sagen.

Im Gegensatz zu oben habe ich keine Probleme mit der Stabilität des Programms, das finde ich grundsätzlich eigentlich ganz gelungen. Bleibt zu hoffen, dass die Spielauswahl noch besser wird.

Gruß,
UHDriver