• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Games Arcade - 5 kostenlose Spiele zum Start

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Grundsetzlich eien Super idee wie ich finde.
Man müsste nicht mehr auf Post warten , bei bestellten Games.

Leider sind bisher recht wenig "Richtige" Mac Games drinne, und 40$ finde ich beim jetzigen Kurs eigentlich OK.

ich Frage mich nur was passiert wen ich das game aus versehen Lösche, dan habe ich doch keine Sicherheitskopie, wird ja irgend ein Kopierschutz dabei sein denke ich zumindest.

Und so etwas sollte es eigentlich auch mit Deutschen games geben, das wäre mal TOP !

MfG
Kumpel j.
 

Mitglied 41958

Gast
Ich denke mal, dass es so wie im iTunes Music Store sein wird:
Wenn man einen Artikel mit dem Account gekauft hat, dann kann man ihn im Verlustfall kostenlos neu laden.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Grundsetzlich eien Super idee wie ich finde.
Man müsste nicht mehr auf Post warten , bei bestellten Games.

Leider sind bisher recht wenig "Richtige" Mac Games drinne, und 40$ finde ich beim jetzigen Kurs eigentlich OK.

ich Frage mich nur was passiert wen ich das game aus versehen Lösche, dan habe ich doch keine Sicherheitskopie, wird ja irgend ein Kopierschutz dabei sein denke ich zumindest.

Und so etwas sollte es eigentlich auch mit Deutschen games geben, das wäre mal TOP !

MfG
Kumpel j.
du bekommst doch 3 mails nach einem kauf von denen. in eriner ist der downloadlink fürs image
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Sagt mal...Bei mir hat das mit dem eingegebenen Coupon Total Cost von 0.0 angezeigt. In der Mail steht aber was von 19,95$ ... War das bei euch auch so? Ich hab keine Lust für dieses Spiel 20 Dollar zu bezahlen (wechselkurs hin oder her, das ist definitiv zu viel Geld)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
in den mails die ich habe wird als restsumme 0 angezeigt o_O
 
  • Like
Reaktionen: amarok

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das vierte spiel wurde soeben auch freigegeben :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
muharhar...kreditkarte gesperrt.

danke für die info @abstarter!
 
  • Like
Reaktionen: Nathea