Ferien!!

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tach Leute!
In 4 Stunden fangen meine Ferien an, da ich heute noch Nachhlfe geben muss!

Was macht Ihr so in den Ferien?

Also ich werde mehrmals mit Freunden Nächte durchpokern und an Sylvester Spaß haben und natürlich an Heiligabend Zeit mit der Familie verbringen und über Geschenke freuen! ;)

Leider fahre ich nirgendswo hin, aber ich denke ich werde, dennoch viel Spaß haben!

Euch allen schöne Ferien! :)
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
:D

Hab gleich noch Weihnachtsfeier bis heute Nacht und dann hab ich Urlaub :)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Feiern, feiern, feiern,feiern..Danach muss ich anfangen für Klausuren zu büffeln...Mehr steht nicht an. Kein Urlaub etc.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Yeah, ich hab jetzt auch Ferien. Werde schön Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Matura-Arbeit fertig stellen, überarbeiten, ausdrucken.
Franz-Buch lesen (ist zum Glück sehr dünn)
Lernen
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich habe zwar keine Ferien, werde aber trotzdem WTFFFFFFFFFFFFFFF???!??!?!?!?!

[Screenshot mit (zwischenzeitlich entferntem) anstößigen Stichwort entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe zwar keine Ferien, werde aber trotzdem WTFFFFFFFFFFFFFFF???!??!?!?!?!


[Screenshot mit (zwischenzeitlich entferntem) anstößigen Stichwort entfernt - Apfeltalk]

Echt nicht schlecht. :p Dazu habe ich aber auch in der Schulzeit genug Zeit.
Habe ab heute auch Ferien und werde bis auf einen Kurztrip nach Berlin auch nur Heiligabend und Sylvester wirklich feiern. Ausruhen muss auch manchmal sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eigentlich genauso wie von dir beschrieben, nur dass in meinem Freundeskreis nicht so wirklich gern gepokert wird ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Habe auch ab heute Urlaub!!! Ah herrlich....:)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Jo also ich hab auch nur an den Feiertagen frei als 25., 26. und 31.... bei uns muss aus jedem Team einer da sein naja da vertrete ich die Admins als Azubi :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab heute Zeugnisse bekommen und danach gabs erstmal ein Besäufnis mit Bier und Glühwein, wo ich natürlich gleich meine weiße Levis mit Glühwein eingesaut hab-.-

Heut Abend spielen I am Kloot, danach ist Party, ansonsten... joa... ich müsst n bissl arbeiten, hab nämlich keine Kohle... mal schauen, ob die holde Weiblichkeit Zeit hat, ansonsten hab ich nich viel vor.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
morgen früh um 4.30 gehts ab nach brasilien. -P
und dort wird dann weihnachten und silvester gefeiert. hehe.
mein mb hab ich mit- also werd ich auch noch hier reinschauen können. ;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich hab auch Ferien!
Ich werde Weihnachten & Silvester feiern, ein Video drehen und zusammenschneiden, ein Hörspiel schreiben und eins schneiden...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was gibts denn an Silvester zu feiern.............. stellt euch irgendwo hin und fotografiert das Feuerwerk, feiern kann man später immernoch.