• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferien!!

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was gibts denn an Silvester zu feiern.............. stellt euch irgendwo hin und fotografiert das Feuerwerk, feiern kann man später immernoch.

Ja, wir wissen jetzt, dass Fotografieren dein Hobby ist, du musst es aber nicht wieder in jedem Thread sagen, auch wenn es zum Thread gehört. o_O Würde dass ein Neuling andauernd machen, hätte er bestimmt schon n paar schwarze Bobbels, aber vor den Karmamonstern hat natürlich jeder Respekt..
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Jannis M.

Gast
Ja, wir wissen jetzt, dass Fotografieren dein Hobby ist, du musst es aber nicht wieder in jedem Thread sagen, auch wenn es zum Thread gehört. o_O Würde dass ein Neuling andauernd machen, hätte er bestimmt schon n paar schwarze Bobbels, aber vor den Karmamonstern hat natürlich jeder Respekt..

Lass ihn doch ;)
Ich finde es gut :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ferien...was das?!

hab mo. & di. jeweils nur halbe tage...ansonsten am 29.& 30. arbeiten....=(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich will mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich das M-Wort in der Stichortliste genannt habe.

Sorry tut mir Leid. Meine Tastatur macht was sie will.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller und keen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich will mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich das M-Wort in der Stichortliste genannt habe.

Sorry tut mir Leid. Meine Tastatur macht was sie will.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn meine Tastatur selbstständig "masturbieren" oder "vögeln" schreibt, würde ich zum Apple Service-Provider gehen :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jaaaa... bin grad eben vom Praktikum (FOS) nach hause gekommen. Also seit gerade eben FERIEN!!

Was steht an?
* Bericht (4 Seiten lang) für die Schule schreiben - über Praktikumsbetrieb
* lernen
* feiern, FEIERN, feiERN, FEIern
* mit meiner Freundin zusammen sein
* mit Freunden abhängen
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Bei mir wird in den Ferien meine Facharbeit fertiggeschrieben, sowie ein Lesetagebuch über so ein komisches Buch angefertigt (Deutsch-Hausaufgabe-.-) und noch am Englisch- und Geografieprojekt gearbeitet.
An den Tagen an denen ich nichts für die Schule mach wird einfach absolut nichts getan und genossen :).
Und zu Sylvester werden wirs auch hier krachen lassen.
Von mir auch schöne Ferien an alle "Betroffenen" ;).

lg
SPJ