• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Suchergebnis bei Coversuche

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo Leute

Ich nutze gerade mal CoverScout zur Coversuche. Nun habe ich nach dem Cover von der EP „Running Wild“ von „Big Bag Of Sticks“ gesucht.

Und nun schaut mal, welches Cover man mir da vorgeschlagen hat :)


Click for full size

CoverScout hat übrigens kein Cover zu der (eher unbekannten) schottischen Band gefunden.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich hatte mal ein ähnlich merkwürdiges Suchergebnis. Leider weiß ich nicht mehr, welches Lied es war... ähm auf jeden Fall war eine Art "Party"-Foto zu sehen, ca 50jährige Amis, er in Stiefeln und n vollgekotztes Hemd und sie ganz ekelig in Netzstrümpfen und som Mist... Ich such mal, ob ichs nochmal find... Hatte mir damals aber iTunes angeboten



edit: Ich hab CoverFlow durchgesehen, da ist das mysteriöse Bild. Ich kann mir gut vorstellen, wie doof du geguckt hast, als du dein Foto da gefunden hast... Hab ich auch
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    79 KB · Aufrufe: 129

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Also über Google findet Ihr solche Bilder ja bestimmt schneller. ;)

CoverScout scheint also auch auf schlecht gepflegte Bilderdatenbanken zuzugreifen - wußte das gar nicht. Woher bekommt CoverScout denn seine Cover?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Aber bravery triffts als Titel für das Bild ganz gut ^^
 

igs

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
0
CoverScout hat übrigens kein Cover zu der (eher unbekannten) schottischen Band gefunden.
...irischen... :)
Ja, da ich es auch nicht gefunden habe im Netz, würde ich mich notfalls hinreisen lassen, es einzuscannen. Gibt es sowas wie CDDB für Cover, wo man das dann hinstellen kann, damit es auch andere Leute finden?

--igs
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja, Coverscout macht nichts anderes, als die Google Bildersuche zu verwenden. Da bekommste dann halt solche Bilder :-D