… vergneftet brumsige Vorderblasten

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe AT-Gemeinde,

wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, geht es um die Bezeichnungen der einzelnen Karma-Stufen, von denen eine z.B. lautet „… vergneftet brumsige Vorderblasten“.

Nachdem sich die vielgerühmte und -zitierte AT-Suchfunktion – man möge mir verzeihen – über dieses Thema beharrlich „ausschweigt“, habe ich kurzerhand diesen Thread eröffnet.

Was ich mir damit erhoffe ist folgendes: Weiß jemand alle Bezeichnungen, die man in diesem Forum erreichen kann und falls ja, darf man sie wissen oder ist das eines der streng gehüteten AT-Geheimnisse?

Außerdem würde mich interessieren, wer diese Bezeichnungen erdacht oder ersonnen hat, wobei ich behaupte, „… vergneftet brumsige Vorderblasten“ entstammt der deutschen Übersetzung einer Gebrauchsanleitung asiatischen Ursprungs!?

Ich freue mich auf alle Antworten in diesem Thread!

Also haut rein!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Juhu ein Karmathread!

Interessant wäre auch zu wissen, welche Bezeichnung bei welchem Punktestand zum Tragen kommt.

"...lässt die Wüsten erblühen" z.B: reicht von 10.000 bis 20.000? Punkten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist nicht verboten, oder? o_O
ju|hu <Interj.>: 1. [ju
phon_betont.gif
hu:] Ausruf der Freude, des Jubels

Damit sollte die Frage geklärt sein, oder :p

Edit: Dieser Thread war doch gerade noch woanders oder irre ich mich da?
Werden Karmathreads jetzt automatisch ins Café verschoben?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ju|hu <Interj.>: 1. [ju
phon_betont.gif
hu:] Ausruf der Freude, des Jubels

Damit sollte die Frage geklärt sein, oder :p

Prinzipiell ja, aber ich habe hier nunmal schon Pferde vor der Apotheke ko… gesehen, was der Grund dafür ist, lieber einmal mehr nachzufragen.

:)

Ich bin gespannt, wo dieser Thread hinführt und ob meine Frage eine Antwort findet!

Edit: Gerade stelle ich fest, dass Karma und alles was dazugehört, wohl nichts mit „Apfeltalk intern“ zu tun hat. Seltsam!

Darf man wissen, warum?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Uff,
für einen Moment dachte ich, du versuchst hier, den besten Witz der Welt zu übersetzen und damit ganz Apfeltalk auszulöschen oO



[yt]sdWGlJrG6sQ[/yt]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… den besten Witz der Welt zu übersetzen …

Nein!

Ich bin der Meinung, „vergneftete Vorderblasten“ kann man sowieso nicht übersetzen.

Mich würden die einzelnen Karma-Stufen, die zugehörige Bezeichnung und deren Ursprung interessieren – mehr nicht!

Ich bin sehr gespannt, ob das jemand beantworten kann oder wird.

;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Am ehesten würden wir da hin kommen, wenn jeder schreibt wieviele Punkte er hat, und welche Bezeichnung da gerade dazugehört. Oder wir erstellen einen neuen User, und klicken den nach und nach hoch. Aber das gibt bestimmt ärger ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… wenn jeder schreibt wieviele Punkte er hat, und welche Bezeichnung da gerade dazugehört.

Wobei das aber wahrscheinlich niemand machen wird, vermute ich! ;)

Weiß denn schon jemand, warum dieser Thread von „Apfeltalk intern“ ins Café verschoben wurde?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist ein Betriebsgeheimnis o_O
;)

Das scheint wohl so zu sein … o_O

Edit:
Inzwischen wurde mir nahe gelegt, die Suchfunktion dazu zu benutzen, meine Frage zu beantworten.

Leider gelingt mir das offenbar nicht, denn besonders viel spuckt diese Suchfunktion nicht aus, wenn ich nach dieser Liste suche.

Nochmal: Mich würde einfach interessieren, wie es zu den einzelnen Karma-Bezeichnungen wie z.B. „… ist ein großartiger Freund“, „… schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens“, „… ist ein Rohdiamant“, „… vergneftet brumsige Vorderblasten“, „… wird früher oder später berühmt“ usw. kommt, also wer der jeweilige Verfasser oder Urheber all dieser Bezeichnungen ist und bei welchem Karmapunkte-Stand welche Bezeichnung vergeben wird.

Ich bin überzeugt davon, dass diese Frage jemand beantworten kann!

Nur wer?

Geheimnisvoll, geheimnisvoll …
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Inzwischen wurde mir nahe gelegt, die Suchfunktion dazu zu benutzen, meine Frage zu beantworten.

Leider gelingt mir das offenbar nicht, denn besonders viel spuckt diese Suchfunktion nicht aus, wenn ich nach dieser Liste suche.

Wurde ja auch schon das ein oder andere Mal festgestellt, dass die integrierte Forensuche nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei ist.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich muss da jedes mal an Die Ärzte denken...live.
"Gebt mir euer Karma! Ihr wisst doch was Karma ist? Das ist so eine weiße Flüssigkeit..."
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen über die Vergabe von Karma und die Gründe dafür.

Dieser Thread ist einzig und allein dazu gedacht, die Karma-Bezeichnungen zu klären, die dann erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger über die Karmaleiste fährt, sowie deren Ursprung, Verfasser usw.

Danke!

:)