• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

… vergneftet brumsige Vorderblasten

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was soll das eigentlich heißen?

Vergneftet brumsige Vorderblasten? Neologismenüberschuss oder was war da los? ;)

Wie? Was sollte das denn ursprünglich heißen?

Leute. Sinn eines Threads ist auch für die neu hinzugekommenen, auch mal zu lesen, und zwar auch die vorherige Seite :cool:
Vergneften ist die einzig logische Verbindung zwischen brumsig und Vorderblasten

Brumsig ist nach Grimm morosus, mürrisch

Blasten erklärt sich hier

Ich hoffe mit dieser Erklärung sind alle Klarheiten beseitigt und wir können uns den wirklich wichtigen Fragen widmen.

Gruß
Moorcock
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Sagt mal, wo finde ich denn diese Bezeichnungen? Ich will auch wissen, was ich bin…
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn irgendwer Göttlich ist, dann ja wohl ich. Ich schwebe hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens. Irgendwie ein interessantes Gefühl.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Leute. Sinn eines Threads ist auch für die neu hinzugekommenen, auch mal zu lesen, und zwar auch die vorherige Seite :cool:

Asche auf mein Haupt!

Ich bin für einen "1 x nicht Threadanfang lesen" Freifahrsschein.
Meiner wäre hiermit schon gelocht. :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und ich dachte angesichts von vergneftet brumsige Vorderblasten zunächst mal an einen Rant-Thread über die iPhone-Rechschreibverschlimmbesserung… :p
Gruß Pepi
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Und ich dachte angesichts von vergneftet brumsige Vorderblasten zunächst mal an einen Rant-Thread über die iPhone-Rechschreibverschlimmbesserung… :p
Gruß Pepi

Darf ich fragen, was ein „Rant-Thread“ ist? o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt hab ich es auch verstanden.

Aber für einen Monolog waren hier schon beim zweiten Post derer zuviel! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibts eigentlich wen über 30.000? Wenn ich das richtig sehe gibt es 4 oder 5 über 20000 aber niemanden "ü30".
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Soweit ich gesehen habe, nicht. Ich kenne 3 Leute, die über 20.000 haben. Selbst Admins und Mods lassen nur die Wüste erblühen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Und ich dachte angesichts von vergneftet brumsige Vorderblasten zunächst mal an einen Rant-Thread über die iPhone-Rechschreibverschlimmbesserung… :p
Gruß Pepi


HILLLLFE!!!1elf Mein I-Phnoe vergneftet brumsige Vorderblasten. bitte helfen WICHTIG
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Wie ich schon mehrfach ausgeführt habe, stammt der geistige Erguß von mir.

Hier ein paar weitere Erläuterungen/Erklärungen: Vergneften ist der Vorgang morphologischer Sekundanz im Umfeld mefaktiver Obskinitäten.

Bei hergotischen Randbedingungen kann es dabei auch zu einer Maspitation der Hinterblasten kommen, was aber äußerst selten der Fall ist. In Zweifelsfällen ist auch eine einfache Transmutation zu denken.

Gruß und eine frohes Wochenede

Moorcock

P.S. Zum Mittagessen gabs wieder einmal viel zu viele Pilze mit Rotwein.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha