• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

avi player für iPhone 3G

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Hallo,
gibt es ein App welches Avi dateien wiedergeben kann, so das ich nicht alle avi files in mp3 bzw mpeg konvertieren mus damit ich sie mit dem iphone app gucken kann?!

MfG
 

x90

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
ich will die videos nicht ständig konvertieren -.-
Aber es wird grad vlc4iphone entwickelt (google: vlc4iphone rapidshare). grad noch in der Beta phase,sieht aber schon viel versprechend aus :p
 

Kenji

Boskoop
Registriert
26.11.08
Beiträge
41
Hallo,
bis jetzt kann doch nur der vlc4iphone player *.avi files auf dem iPhone wiedergeben, oder?
Gibts ne alternative zu dem? Bei mir lagged er TOTAL! Gucken ist unmöglich...
 

Philip

Golden Delicious
Registriert
13.12.05
Beiträge
8
Moin moin,
es gibt die Programme vlc4iphone und MPlayer. Beide sind über Cydia zu bekommen und spielen recht viele Formate ab, leider noch nicht richtig flüssig. Ich denke es dauert noch etwas, bis es brauchbare Versionen gibt. Bis dahin musst du wohl noch warten.

Gruß,

Philip
 

Kenji

Boskoop
Registriert
26.11.08
Beiträge
41
Habe die beiden schon angetestet, funktioniert halt, wie du schon sagtest, eher schlecht als recht.
Hab gelesen, dass die macher vom CorePlayer daran arbeiten, das ding fürs iPhone zu proggen. Ist wohl auch schon zum größtenteil fertig und soll IRGENDWANN (weiß jmd wann?) im AppStore für ~40$ zu bekommen sein.
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Naja, seit ca. 2 Stunden hier im Forum am stöbern, einen "Fehler" gemacht und gleich wird man angepisst....ein schlichtes "darfst du nich weil" oder was auch immer wäre auf jeden Fall die höflichere Variante, aber was solls, sorry dennoch...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja, seit ca. 2 Stunden hier im Forum am stöbern, einen "Fehler" gemacht und gleich wird man angepisst....ein schlichtes "darfst du nich weil" oder was auch immer wäre auf jeden Fall die höflichere Variante, aber was solls, sorry dennoch...
dein erstes forum, in dem du dich bewegst? ich glaube kaum. und dann sollte dir eigentlich vertraut sein, was auch anderswo ungern gesehen ist ...
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Leider muss ich dich enttäuschen, da es mein erstes Forum ist in dem ich evtl. aktiv werden könnte. Du solltest deine Vorurteile ablegen, als "Forum-pro" wohl erstrecht, wie auch als eine art Beispiel in Sachen Höflichkeit dienen wenn du schon 5k+ Beiträge hast.
Aber wie gesagt:
1. "...sorry dennoch..."
2. das ist wohl nicht das Thema hier
3. ich wollte jemanden helfen, und nicht unbedingt "copy paste" von meinem post machen das das ja vielleicht auch "verboten ist" ? ! ? beziehungsweise, ich das als schlechtere Lösung angesehen habe.
4. aber ich bin ja offen für solche DInge, sag mir doch warum es so verwerflich ist ?
 

waid

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
48
Und wirft dennoch ein "unsympathisches" Licht auf das Forum, aber was solls...
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Um mal wieder ontopic zu werden:

via Cydia gibt's seit heute die App AVPlayer:

Abgespielt werden koennen mp4,m4v,mov,3gp,mp3,aac und aif. Weitere Formate sollen wohl lommen.
Setzt aber natuerlich den Jailbreak voraus.

Ich hab's mir noch nicht angeschaut, hoert sich aber zunaechst einmal gut an.

Gruss

Gregor
 

yeahmyman

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
@ waid
Hör nicht auf den, sry dass ich es sagen muss, IDIOTEN. Er und sein Flamebruder michealny sind halt so, wie du bestimmt schon beim stöbern mitbekommen hast. 90% seiner Posts sind sowieso nur spampostings.
Er hat hier sowieso nichts zu sagen, schleimt sich halt nur beim unfähigen admin "Nathea" ein, der dann Leute banned =D

Hey Nathea, ban mich doch nicht imme rmit der Begründung "Doppelaccount", dass ist glaub ich schon mein 5er Account =D Doppel = 2 :-\
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Irgendwie unfreiwillig komisch, welchen Aufwand du betreibst um die Leute hier persönlich anzugreifen. Dein 5. Account? Das scheint dir ja echt wichtig zu sein...
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Warnung vor vlc4iphone

Hallo zusammen,

habe mir eben mal den vlc4iphone angeschaut, da nun ja eine neue Version raus ist (1.9.0).

Das Teil kann man in der aktuellen Version leider nur in die Tonne treten, die Version sollte eher 0.1.9.0 heissen...

Ich habe hier ein 3G 16GB, Firmware 2.2, Jailbreak, yellows0w 0.96

Nach der Installation stuerzte die App beim Browsen durch die Verzeichnisse zunaechst einmal ab.

Danach habe ich ein mp4-Video aufgerufen: Es wurde kein Video angezeigt, lediglich Sound, und der kam auch nur sehr ruckelig daher. Nach dem Ende des Videos - dann ein Waitcursor, und danach lief nichts mehr.

Gluecklicherweise konnte ich das Iphone per Home/Power runterfahren, so dass mir eine Wiederherstellung erspart geblieben ist.

Also in der aktuellen Version kann ich nur jedem raten, von dem Teil die Finger zu lassen.

Gruss

Gregor
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe mir eben mal den vlc4iphone angeschaut, da nun ja eine neue Version raus ist (1.9.0). Das Teil kann man in der aktuellen Version leider nur in die Tonne treten ...
das gilt wohl für alle bisherigen vlc-iphone-releases ...