Stundenplan App

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Ich habe grade schon die Such-Funktion benutzt und leider nichts dazu gefunden:

Gibt es ein Stundenplan App welches kostenlos ist?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die 79cent für sollte dir die app schon wert sein ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
@ julien1204: Wow, da ist jemand lustig
Ruhe auf den billigen Plätzen :p

.. hatte mich ja verguggt :p :eek:
Ich hatte schneller geantwortet als Du ändern konntest.

Back zu Topic:
Was ist mit iCal? Einfach einen neuen Kalender anlegen, den für den Stundenplan nutzen und mit dem iPhone synchronisieren? Der hat zwar (noch) keine Wochenübersicht, kostet aber nix und geht mit Bordmitteln.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja wie eyecandy schon meinte. 79cent sollte doch wirklich jeder fuer ne App uebrig haben!
Dadurch das so viele Apps im App store gratis sind geht so n bisschen das Wertschaetzungsgefuehl verloren. Die Leute verlangen ploetzlich alles umsonst und sehen nicht mehr ein fuer ne App an der die Entwickler teilweise Stunden/Tage/Monate dran sitzen nen kleinen Betrag zu zahlen. Wer sich n iPhone fuer ueber 1000Euro in 2 Jahren leisten kann wird doch wohl 79 cent uebrig haben oder irre ich mich da?
Wenn nicht nimm meinen Tip dankend an. Da haste auch keine Probleme mit Ladezeiten etc.
Auf meinem iPhone befinden sich groesstenteils bezahlte Apps.
 

Haaaase

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Ich mache mir einfach immer mit excel meinen Stundenplan und packe in dann als Bild aufs Iphone. :)