• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stundenplan App

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Cool, wie das abgeguckt wurde...

Ich würde den Entwickler verklagen.Euer App hat kann genau das Gleiche wie das bessere alte App.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
als wenn ein Studenplan eine neue Erfindung wäre !
Dafür um Welten besser! Geschmack ist relativ ...
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Dummerweise gibts auf die grandiose Erfindung "Stundenplan" kein Copyright.
Deswegen kann hier niemand irgendwen verklagen.

Und das neue Programm ist zumindest einen Versuch wert!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
als wenn ein Studenplan eine neue Erfindung wäre !
Dafür um Welten besser!

Komisch...
  • Man kann die Farben, so wie im alten App einstellen
  • Man macht sich wie im alten App Notizen
  • Es gibt eine Queransicht

Wenn das nicht abgeguckt ist o_O
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Aus guter Quelle weiß ich dass das neue Programm länger entwickelt wurde und die Idee im iFun-Forum entstanden ist.
Das war vor 4 Monaten, dh. das "alte" Programm ist einfach schneller erschienen, aber sämtliche Ideen die im Forum genannt wurden hat der andere Entwickler ganz dreist in sein Programm eingebaut. Dumm gelaufen aber so kanns gehen!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aus guter Quelle weiß ich dass das neue Programm länger entwickelt wurde und die Idee im iFun-Forum entstanden ist.
Das war vor 4 Monaten, dh. das "alte" Programm ist einfach schneller erschienen, aber sämtliche Ideen die im Forum genannt wurden hat der andere Entwickler ganz dreist in sein Programm eingebaut. Dumm gelaufen aber so kanns gehen!

Aso, jetzt war es der andere Entwickler o_O
So langsam habe ich das Gefühl, dass du der Entwickler der anderen App bist.
So ein Programm kann man in einer Woche schreiben, dafür braucht man keine 4 Monate.
Noch nicht einmal als Laie, behaupte ich einfach mal.
Edit: Mich würde mal der Link des anderen Forums interessieren.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Wollte mal fragen ob es ein Stundenplan App gibt, das 2 wöchigen Stundenplan unterstützt. Ich habe nämlich in ungeraden Wochen zum Teil andere Stunden als in geraden Wochen.

Normalerweise kein Problem einen Stundenplan innerhalb von 2 Wochen verinnerlicht zu haben, aber ich weiß nie, ob gerade Woche oder ungerade und packe dann häufig die falschen Sachen ein...:-D
 

coco01

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
9
Wollte mal fragen ob es ein Stundenplan App gibt, das 2 wöchigen Stundenplan unterstützt. Ich habe nämlich in ungeraden Wochen zum Teil andere Stunden als in geraden Wochen.

Normalerweise kein Problem einen Stundenplan innerhalb von 2 Wochen verinnerlicht zu haben, aber ich weiß nie, ob gerade Woche oder ungerade und packe dann häufig die falschen Sachen ein...:-D
Mir geht es genauso, ich habe auch alle 2 Woche zum Teil ganz andere Fächer. Habe den Stundenplan mir von Apstore runtergeladen. Naja schlecht ist es nicht, hat aber leider nicht die oben genannte Option.

MfG
Coco
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schreibt doch den Entwickler an ... ;) Das es das als Einstell' Option geben sollte ... Aber ob das schnell gemacht wird ???