- Registriert
- 10.08.08
- Beiträge
- 772
Die Threads und vor allem Helper haben mir bereits den Großteil meiner Fragen beantwortet. Folgende Fragen hätte ich allerdings noch:
1) wo kann ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen? auf mein.t-mobile.de sind nur die verbrauchten Gesprächsminuten und SMS aufgeführt. Da die Bandbreite ja bei 300 MB begrenzt wird wäre die Info wie viel Datenvolumen man verbraucht hat auch interessant.
2) ich habe gelesen, dass man bei Edge die sog. APN überprüfen soll. Gilt das nur für unlocked iPhones? und wenn nein wo kann ich diese APN überprüfen?
3) nutzt ihr eine App die euch die Infos über verbrauchte Gesprächsminuten etc. anzeigt? wenn ja welche? ich nutze momentan UsedBudget. Gibt es (bessere) Alternativen?
4) wenn in der Infoleiste "E" steht ist Edge aktiv nehme ich an. Heißt "aktiv" nun, dass es aktiviert ist aber kein Datenvolumen verbraucht wird, oder bedeutet das "E" automatisch, dass auch Datenvolumen verbraucht wird?
Zur Info: iPhone 3G mit Complete M
1) wo kann ich mein verbrauchtes Datenvolumen einsehen? auf mein.t-mobile.de sind nur die verbrauchten Gesprächsminuten und SMS aufgeführt. Da die Bandbreite ja bei 300 MB begrenzt wird wäre die Info wie viel Datenvolumen man verbraucht hat auch interessant.
2) ich habe gelesen, dass man bei Edge die sog. APN überprüfen soll. Gilt das nur für unlocked iPhones? und wenn nein wo kann ich diese APN überprüfen?
3) nutzt ihr eine App die euch die Infos über verbrauchte Gesprächsminuten etc. anzeigt? wenn ja welche? ich nutze momentan UsedBudget. Gibt es (bessere) Alternativen?
4) wenn in der Infoleiste "E" steht ist Edge aktiv nehme ich an. Heißt "aktiv" nun, dass es aktiviert ist aber kein Datenvolumen verbraucht wird, oder bedeutet das "E" automatisch, dass auch Datenvolumen verbraucht wird?
Zur Info: iPhone 3G mit Complete M