• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hintergrund (steve Jobs).

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich suche inen Hintergrund wie in diesem Video bei Minute 1:40.
Also den Steve wie er einen so anschaut. Jemand das Bild in passender Auflösung (Hintergrund für das MB Alu) als Link = :)

http://www.youtube.com/watch?v=xI6bc-ePJCc
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist aber beides das falsche format um als Hintergrund für´s MB zu dienen. bruche ja ein bild im Querformat....
Photoshop ist nicht vorhanden um da eventuell mit schwarz in die breite zu strecken.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das geht auch mit Gimp nett zu machen;)

Sach mal du bist aber nicht der Bruder vom Yoshi?;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sach mal du bist aber nicht der Bruder vom Yoshi?;)

:D


Wenn jemand das Bild in passender Auflösung und passendem Format hat oder in Ohotoshop erstellt (vielleicht will es ja jemand selber haben) wäre es nett mir den link zu geben :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
danke. doch, für`s MacBook. Wenn es langweilig wird nehme ich halt wieder das Standart Teil. Am MB arbeite ich nicht so oft und als Gag ganz lustig. Und auf diesem Bild kommt er einfach soooo gut rüber :p

PS: @yoshi: auch was für dich :D :D ?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Und dann bitte noch den Startup Bildschirm ändern in:
"Willkomen David. Wie geht es ihnen heute?"

Mhm, wenn ich mich recht erinnere, dürfte ich leider ab Januar etwas mehr Freizeit haben, mal sehen ob ich dann endlich zeit finde meinem kleinen Leben ein zu hauchen:)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Vielleicht wichtig wäre, zu wissen ob der vermeintliche "Er" eine "Sie" ist... ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich glaube, der Typ würde mich nicht davon überzeugen, einen Mac zu kaufen :-D

Ich finde das da unten um Welten besser.. auch wenn einem dort die schöne Typografie aus Bananenbiegers Beispiel verwehrt bleibt ;)

macnmandy.jpg