• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hintergrund (steve Jobs).

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich warte nur noch darauf, dass jemand das Bild mit "Boah! Hammergeiles MacBook!" kommentiert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Volle Zustimmung! Denn mal ganz ehrlich: Macs sind auch nur Computer. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
macnmandy.jpg

boah, geiles MacBook. Noch ein white. Aber es ist aus (Apfel leuchtet nicht :( )...
was ist das eigentlich für ein iPod dahinten ?
:-D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich weiss auch nich... ich kann mich irgendwie nich konzentrieren :-D

Doch ein bisschen... vielleicht ein nano 1G? XD
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Zonk? Boaa.. da holste aus meiner Sicht aber weit aus :-D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja... meine Reaktion war ja wohl ein Indiz dafür, dass ich es noch kenne ;)
Allerdings hat es ne Weile gedauert bis ich mich erinnert hab ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Muss mal meiner Freundin das Desktop-Bild zeigen. Vielleicht lässt sie sich ja auf ein Remake ein. Ein MacBook hat sie ja. ;)

Welches Macbook? *G*
Yes! Volltreffer! *freu*


Ach, axenon: Das Destop-Picture hättest Du ruhig in voller Auflösung posten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Leider hab ich nur das mit der kleinen Auflösung gefunden :-c

Aber vielleicht bekommen wir ja von dir eins mit einer besseren ;) Die Chancen stehen ja gut XD
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nix da. Meine Freundin kommt exklusiv bei mir auf den Mac ;)

Ich hoffe nur, dass sie als Gegenleistung nicht ein ähnliches Photo von mir haben will. BHs stehen mir irgendwie nicht :p
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
:-D Solltest du wirklich eine Gegenleistung erbringen müssen, kannst du wirklich sehr sehr gerne das Foto von dir behalten :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wieso? DesignerGay würde sich darüber bestimmt mehr freuen, als über ein Bild von "meiner Ollen" - So abgrundtief hässlich bin ich ja auch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: axenon

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich finde das desktopbild am anfang ja auch ganz nett, doch zeigt es mir das Gesicht von Steve dann doch etwas groß. Auf Dauer nervt das dann etwas. Ich habe eins gefunden, dass etwas zurüchaltender und klassischer ist. Einfach mal hier in der Gallery unter meinem Nick suchen. Ist das in schwarz weiß, wo er gerade schaut.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wieso? DesignerGay würde sich darüber bestimmt mehr freuen, als über ein Bild von "meiner Ollen" - So abgrundtief hässlich bin ich ja auch nicht. ;)

Na dann nehm ich alles zurück :p
Aber auf jeden Fall wäre mir Steve Jobs lieber als Steve Balmer.. also aufem Desktop versteht sich... oder hieß der anders? Naja... ich mein den der aus Bill Gates gewachsen is... hab grade keine Lust in Google zu suchen.. ich weiss auch grade nichmehr wie das so geht...
Ach bevor die Sonne aufgeht is auch nochmal schlafen angesagt... ;)

So um abschließend das zu sagen, was ich sagen wollte... Bananenbieger kommt zwischen Steve und Steve... upps jetzt weiss man ja garnich was gut und böse is... naja... pfff... jetzt bin ich verwirrt...
ich lass jetzt einfach mal alles so wies is und verabschiede mich für jetzt, bevor ich noch mehr Unsinn hier verzapfe den keiner versteht :-D