Timemachine ohne Komplettsicherung?

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hallo,

kann ich mit Timemachine OHNE zuvor eine Komplettsicherung durchzuführen teile des Systems sichern (z.b. Homeverzeichnis, Programme u. Einstellungen)?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Würd mich auch mal interessieren. Mir würde z.B. der Ordner für Berufsschule und Studium reichen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich. Einfach die alle Ordner bis auf die zu sichernden Ordner in den Time-Machine-Einstellungen ausschließen.
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
genau, mach ich auch so. Auf der ersten Ebene einen Ordner auswählen, cmd + a, alle werden blau, cmd + klick auf den Benutzerordner, dann ist er nicht mehr blau und wird, vorausgesetzt man hat das Häckchen bei "unsichtbare Dateien anzeigen" gesetzt, als einziger gesichert. (oder gebackupt wie man wohl bald sagen wird)