• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Soundkarte unter Parallels

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
hallo habe eine einfache externe Soundkarte (C-Media 1 Kanal) diese möchte ich mit Vegas nutzen das unter Parallels läuft. Wenn ich die Karte direkt auf die VM schalte wird diese so langsam das Vegas 1sek in 1minute spielt ^^
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Darf mann wissen, warum Du nicht den Audioport Deines Macs verwendest?

Der Umweg über den C-Media ist doch nicht nötig, oder?
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Darf mann wissen, warum Du nicht den Audioport Deines Macs verwendest?

Der Umweg über den C-Media ist doch nicht nötig, oder?


Aber natürlich dürft ihr das Wissen =)

Brauche das für eine Timecode Show. 1x Stereo auf Mischpult und 1x Timecode auf Lauserrechner.
habe die Show gemacht als ich noch nen Windows rechner hatte und Vegas benutzt. Da nichts verschoben werden darf kann ich auch leider kein anderes Programm nutzen. :(
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Bringt das was, wenn Du den Mac über das USB-Teil arbeiten lässt?
Windows über den Mac-Soundchip.

Kannst Du doch in der Systemeinstellung-->Sound auswählen, womit der Mac als primäres Audiogerät (In-/Output) arbeiten soll.
Bei Windows übrigens auch.

In Parallels stellst Du dann den MacAudioport ein.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Bringt das was, wenn Du den Mac über das USB-Teil arbeiten lässt?
Windows über den Mac-Soundchip.

Kannst Du doch in der Systemeinstellung-->Sound auswählen, womit der Mac als primäres Audiogerät (In-/Output) arbeiten soll.
Bei Windows übrigens auch.

In Parallels stellst Du dann den MacAudioport ein.

Werde ich nachher mal testen =)