- Registriert
- 30.11.08
- Beiträge
- 2
Guten Morgen,
mein nagelneues iPhone (3G/16GB, T-Mobile-Vertrag) ist toll. Nur als Handy taugt's nicht viel. Ich kann zwar selber anrufen, sobald das Teil aber in den Sleep-Modus (automatische Sperre oder Knopf oben) wechselt, bin ich nicht mehr zu erreichen: Das iPhone klingelt einfach nicht. Als Anrufer hört man nur ein paar Freizeichen, dann meldet sich die Voicebox.
Nach fast jedem Click auf den Home-Button sehe ich Meldungen über verpasste Anrufe. Ich erkläre beim Rückruf dann immer, dass ich ein iPhone besitze und Apple offenbar nach dem Motto verfährt, "nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
Ich habe schon die automatische Sperre abgeschaltet, doch dann ist der Akku blitzschnell leer und das Display darf nicht berührt werden. Wie entkomme ich diesem Schlamassel ...
mein nagelneues iPhone (3G/16GB, T-Mobile-Vertrag) ist toll. Nur als Handy taugt's nicht viel. Ich kann zwar selber anrufen, sobald das Teil aber in den Sleep-Modus (automatische Sperre oder Knopf oben) wechselt, bin ich nicht mehr zu erreichen: Das iPhone klingelt einfach nicht. Als Anrufer hört man nur ein paar Freizeichen, dann meldet sich die Voicebox.
Nach fast jedem Click auf den Home-Button sehe ich Meldungen über verpasste Anrufe. Ich erkläre beim Rückruf dann immer, dass ich ein iPhone besitze und Apple offenbar nach dem Motto verfährt, "nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein!"
Ich habe schon die automatische Sperre abgeschaltet, doch dann ist der Akku blitzschnell leer und das Display darf nicht berührt werden. Wie entkomme ich diesem Schlamassel ...