• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lap-Top Bildschirm so "biegsam" oO

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Tach,

Ich hab zum ersten mal einen LapTop und hab letztens gemerkt, dass der recht biegsam ist. Also z.B. wenn er zugeklappt ist, dass man den noch weng runterdrückeen kann xD. Wollte nur mal wissen ob des normal ist^^, nicht dass da scho iwie was kaputt ist.

MfG
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ist normal. Also nicht drauf setzen oder Ziegelsteine drauf legen. ;)

Was isn mit deinem Karma los? Irgendwo "Erster" geschrien?? :D
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also kann dich beruhigen das is echt normal :).. nur ausreizen sollte mans nicht wie BusPfarrer auch schon gesagt hat :)
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Okay, danke ^^.

Ziegelsteine werde ich vermutlich nicht drauf packen^^. Aber hatte halt nur Angst, weil mein MacBook ja was heiliges ist :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Heilig is nur der hier :D

jesus.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Den kenn ich nicht, wie heisst er?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmm, noch nie gehört. Darf ich vorstellen; Das ist Christus, Jesus Christus. Er kommt aus Betlehem, oder wie auch immer dieses Kaff heisst. :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Er wollte mal den Münchner Weihnachtsmarkt besuchen, er braucht noch Dekozeug und er will mal den Glühwein am Tollwood-Festival kosten :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ne, er ist Tourist, nur auf der Durchreise
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Also ihr meintet ja, dass die leichte Biegsamkeit des Bildschirmes normal ist, aber ist es auch normal, dass die LapTopTasten recht locker sitzen? Im Vergleich zu der externen Tastatur zum Beispiel. Find das recht angenehm, aber nicht dass ich dann irgendwann mal 26 Buchstaben rumfliegen habe :D
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Glasdisplay robust?

Wasn eigentlich los, falls mir mein Macbook Pro mal runterfällt?
Bricht dann auch das Glas vorm Display?

hmmmmmmmm



k
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ich will ja nur nicht, dass da iwas dran kaputt geht :D Hat mich ja immerhin ne ganze Stange Geld gekostet :p
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Hmm, noch nie gehört. Darf ich vorstellen; Das ist Christus, Jesus Christus. Er kommt aus Betlehem, oder wie auch immer dieses Kaff heisst. :D

Er heißt auch Jesus von Nazareth und ob er in Betlehem oder Nazareth geboren wurde, dass haben selbst die Historiker noch nicht entschieden. ;) Frohe Weihnachtszeit!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also er sagt, er kommt aus Betlehem, aber in Nazareth war er auch schonmal zu Besuch bei Verwandten.