• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JB: Update oder Restore?

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Ich selbst habe mein iPhone mit der 2.2 wiederhergestellt (gab Probleme, die mit einem Update nicht behoben werden konnten) und dann mit Quickpwn den JB durchgeführt.

Angenommen es erscheint ein weiteres Update...
Ist es sinnvoller das iPhone erneut wiederherzustellen und dann den JB durchzuführen?
Oder reicht das Updaten?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich mach immer update im iTunes und dann QuickPwn drüber, mehr nicht. Dann kannst du allerdings Probleme mit dem Baseband bekommen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich mach immer update im iTunes und dann QuickPwn drüber, mehr nicht. Dann kannst du allerdings Probleme mit dem Baseband bekommen.

jedoch nur beim 3G .... wenn du die veraenderung des basebands verhindern willst musst du pwnage verwenden ( Mac only )
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich empfehle jeden einen komplett restore vor dem nächsten JB weil jedesmal wird eine 500mb partition angelegt u wenn du nur upgrade machst dann wird die alte nicht gelöscht sondern nur verschoben d.h. es gehen schnell mal 1GB flöten. Hatte auch mal nur upgrade gemacht u letztendlich hatte ich 3! Application folders voll mit apps die jedoch nicht mehr genutzt wurden.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
ich empfehle jeden einen komplett restore vor dem nächsten JB weil jedesmal wird eine 500mb partition angelegt u wenn du nur upgrade machst dann wird die alte nicht gelöscht sondern nur verschoben d.h. es gehen schnell mal 1GB flöten. Hatte auch mal nur upgrade gemacht u letztendlich hatte ich 3! Application folders voll mit apps die jedoch nicht mehr genutzt wurden.

Ziemlich sicher nicht.. Mein iPhone war voll vor dem Update (20 MB Frei) und es ist jetzt immer noch auf 20MB frei.