Festplatte unabhänig vom Festplattendienstprogramm depationieren!

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hi,
Ich habe mit virtual box nen Problem ich habe eine MaschineIVirtuellen PC erzeugt dieser hat sich 17 GB meiner Festplatte gekrallt.Als ich es löschen wollte hat Virtual box nur den eintrag gelöscht nicht aber die Pation samt DATEN.
Wie krieg ich wieder eine Festplatte hin?
Helft mir!:-c
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Unter Datei -> Manager für virtuelle Medien -> Festplatten kannst du das Image löschen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Versuch mal mit Spotlight nach .vdi-Dateien zu suchen. Das sind die VirtualBox-Images. Also im Suchfeld einfach ".vdi" eingeben und nur nach Dateinamen suchen. Die Dateien kannst du dann löschen.

Brauchst mir übrigens keine PN zu schreiben, ich sehe neue Postings im Thread automatisch.
 

Anhänge

  • Bild 30.png
    Bild 30.png
    66,7 KB · Aufrufe: 71

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Versuch mal mit Spotlight nach .vdi-Dateien zu suchen. Das sind die VirtualBox-Images. Also im Suchfeld einfach ".vdi" eingeben und nur nach Dateinamen suchen. Die Dateien kannst du dann löschen.

Brauchst mir übrigens keine PN zu schreiben, ich sehe neue Postings im Thread automatisch.

Die vdi datei habe ich ja gelöscht mit appcleaner und auch die vdi datei ist weg!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
na dann kann der platz auch nicht mehr belegt sein. denn die images sind das einzige was viel speicher verbraucht.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
es wir in der suche nicht angezeigt! der Platz ist tritzdem beleget!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Den Papierkorb geleert hast du aber?

Oder ist es vielleicht was anderes? Hast du noch was anderes installiert außer VirtualBox?

Oder der freie Speicherplatz wird falsch angezeigt. Versuch mal eine Überprüfung und Reparatur der Festplatte im Festplattendienstprogramm.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ich habe inzwischen Virutal Box weg gekrigt dank deiner hilfe und auch den Speicherplatzt aber ich werde jedes mal beim Booten nach einer Boot -CD gefragt außer ich halte beim starten ALT gedrückt.
Ich habe in Virtual Box die Treiber insterliert aber anschinend auch Boot-Camp da ich die Treiber von der Boot-Camp CD habe.Da ich das image gelöscht habe liegt der Fehler irgendwo im Mac system.Frage weißt du wo ich finden kann ob der MAC beim Starten nach der Boot-CD fragt, gibt es einen Terminal befehl oder muss ich irgendwas löschen da der MAc dauert denkt ich wollte Boot-Camp insterliren?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Systemeinstellungen -> Startvolume

Da kannst du festlegen, von welchem Medium der Mac booten soll.