Comic Life: Lizenz?

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo,
mal eine ganz einfache Frage: Habe jetzt seit 3 Wochen mein MB und entdecke gerade Comic Life. Kann es sein, daß dieses Programm bereits über das OS mit einer Lizenz ausgestattet ist? Dann kann ich ja sogar kostenlos auf die aktuelle Version updaten.

Finde das Programm wirklich mehr als lustig und die Ergebnisse sind schon nach 5 Minuten ein Knaller.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du hast es erfasst, eine der netten kleinigkeiten die uns steve in seinen komplettpaketen zur verfügung stellt :)
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Danke!

Wie schön. Alles ist schön. Warum habe ich nicht schon früher geswitcht :eek:?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Ich hole das uralte Thema mal hoch:
Habe gerade von Tiger zum Leoparden gewechselt. Nur leider ist das heiß geliebte
ComicLife nicht mehr zu finden :(

Bin ich zu dusselig es zu finden, oder ist die Lizenz im Leoparden nicht mehr enthalten?

Kann ich es, analog zu iMovie08/iMovieHD, irgendwo - legal - kostenlos saugen,
oder aber käuflich erwerben?

Danke Euch. Schönen Sonntag. VG

Oli
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die „Beigaben“ (also auch das iLife-Paket) gehören nicht zum System, sondern zur Hardware. Schau mal auf den DVDs, die dem Rechner beilagen, da wirst du auf alle Fälle fündig.
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Die „Beigaben“ (also auch das iLife-Paket) gehören nicht zum System, sondern zur Hardware. Schau mal auf den DVDs, die dem Rechner beilagen, da wirst du auf alle Fälle fündig.

Habe beide DVDs durchforstet und leider (auch bei den optionalen Paketen) kein ComicLife
finden können :( Es handelt es sich die DVDs "Mac OS Version 10.5, Disk Version 1.0".

Noch irgendwer einen Tip? Vielleicht suche ich auch an den falschen Stellen?

Ich danke Euch. Ist ein wichtiges Tool für mich, weil ich sehr viele Collagen meiner Tochter
damit gebastelt habe/basteln möchte, welche ich den Großeltern regelmäßig schenke.

Danke. Cya

Oli
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau mit Pacifist mal auf die Tiger DVD, da sollte es drauf sein.