1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comic Life: Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ansa42, 12.04.07.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,
    mal eine ganz einfache Frage: Habe jetzt seit 3 Wochen mein MB und entdecke gerade Comic Life. Kann es sein, daß dieses Programm bereits über das OS mit einer Lizenz ausgestattet ist? Dann kann ich ja sogar kostenlos auf die aktuelle Version updaten.

    Finde das Programm wirklich mehr als lustig und die Ergebnisse sind schon nach 5 Minuten ein Knaller.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du hast es erfasst, eine der netten kleinigkeiten die uns steve in seinen komplettpaketen zur verfügung stellt :)
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Danke!

    Wie schön. Alles ist schön. Warum habe ich nicht schon früher geswitcht :eek:?
     
  4. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Ich hole das uralte Thema mal hoch:
    Habe gerade von Tiger zum Leoparden gewechselt. Nur leider ist das heiß geliebte
    ComicLife nicht mehr zu finden :(

    Bin ich zu dusselig es zu finden, oder ist die Lizenz im Leoparden nicht mehr enthalten?

    Kann ich es, analog zu iMovie08/iMovieHD, irgendwo - legal - kostenlos saugen,
    oder aber käuflich erwerben?

    Danke Euch. Schönen Sonntag. VG

    Oli
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die „Beigaben“ (also auch das iLife-Paket) gehören nicht zum System, sondern zur Hardware. Schau mal auf den DVDs, die dem Rechner beilagen, da wirst du auf alle Fälle fündig.
     
  6. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Habe beide DVDs durchforstet und leider (auch bei den optionalen Paketen) kein ComicLife
    finden können :( Es handelt es sich die DVDs "Mac OS Version 10.5, Disk Version 1.0".

    Noch irgendwer einen Tip? Vielleicht suche ich auch an den falschen Stellen?

    Ich danke Euch. Ist ein wichtiges Tool für mich, weil ich sehr viele Collagen meiner Tochter
    damit gebastelt habe/basteln möchte, welche ich den Großeltern regelmäßig schenke.

    Danke. Cya

    Oli
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau mit Pacifist mal auf die Tiger DVD, da sollte es drauf sein.
     
  8. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Die habe ich blöderweise gestern mit meinem alten iMac verkauft o_O

    Ich habe demnach "nur" noch die aktuelle Leopard-Version. :-c

    Danke. VG
    Oli

    Edit: Kaufen kann man es wohl (noch): http://store.apple.com/de/product/TF397ZM/A?mco=MTcwODgwMQ
     
    #8 One0One, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.08

Diese Seite empfehlen