Welches Angebot im Web fehlt/würdet ihr euch wünschen?

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich habe eine Frage an euch: Kam es schon vor, dass ihr etwas im Netz gesucht habt und dachtet: "hmm, da fehlt doch was, so etwas müsste es geben...".

Versteht ihr was ich meine? Vollkommen egal welcher Bereich. Ich hoffe, ich habe verständlich ausgedrückt was ich meine.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm..bist du auf der Suche nach einer Goldmine, hast aber keine Idee dafür? :p
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ja

naja, Silber würde erstmal auch reichen. Oder Kohle.


Edit: Nein ehrlich, es geht doch darum, die Welt nicht noch mit etwas vollzumüllen, was diese nicht braucht.
Und da hoffe ich halt etwas auf den Gehirnsturm der Masse. (Natürlich nicht abwertend gemeint.)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Eine Zeitung für jedermann fehlt mir! :)
Bzw. Sowas wo es jede Woche ein Thema gibt zu dem man schreiben kann und das beste wird dann auf der Startseite oder so. Vielleicht gibt es für den besten Artikel ja auch Geld ;)
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ist das nicht ein Blog oder meinst du das anders?

Edit: Aber an sich ist die Idee schon mal ganz schön. Du meinst, jeder kann Artikel bewerten und diskutieren, so in etwa?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nein so halt so Wettbewerb. Bester Artikel der Woche oder so.

Edit: cool digg.com ist genau das was ich gesucht habe, danke!
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
okay, nächster Vorschlag.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wenn ich DIE geschäftsidee hätte, würde ich die bestimmt nicht in einem öffentlichen forum posten ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Warum?

Ich bins doch!

Außerdem will ich ja garnicht die Geschäftsidee. War doch eh fast alles schon irgendwie da. Nur mal so'n paar Ideen...
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Ein kostenloser Onlinebroker über den man alle Wertpapiere der Welt handeln kann wäre nett.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ein schöner Kleinanzeigenmarkt wäre nett, er muss gut besucht sein. Und super aussehen!
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Nur weiter so, bald weiß ich um was ich meine Auktionsseite mit Social Network erweitern kann...

<evil_laught>
hahahaha
</evil_laught>
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Dürfte ich mal fragen wie die Seite heißt, die du betreibst?
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
www.i-tas.at

ist so was wie ebay und myhammer zusammengenommen, dazu ein Social Network, Foren sind geplant...

Bis der Moderator da ist...