• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Angebot im Web fehlt/würdet ihr euch wünschen?

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Ich habe BWL und Finazmathe studiert, da liegt einem programmieren näher als Kunst, aber Du hast recht...
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Habe mich gerade mal umgeschaut nach freien domains. Unglaublich wieviele gute Namen es gibt die brachliegen, d.h. meißtens geparkt sind. Wieso gibt es eigtl. kein Gesetz, das ungenutzte Domains wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Würde aber wahrscheinlich auch nichts bringen, ist ähnlich wie bei leerstehenden Wohnungen; ist ja eigtl auch nicht erlaubt.
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
OK, falls mir wer Tipps geben kann, ich habe das Design "verbessert"
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Eine Zeitung für jedermann fehlt mir! :)...

Die gibts doch schon lange. Nennt sich BILD Zeitung. Die ist so primitiv und niveaulos, dass selbst der dümmste Mensch auf der Erde sie noch lesen kann :) (KANN nicht SOLLTE, ist in diesem Fall ein RIESEN Unterschied) ;).

Gruß
iNick5
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
OK, falls mir wer Tipps geben kann, ich habe das Design "verbessert"
b) nimm dir einen guten strategen, der weiss, wie er dein auftritt wirklich ein web 2.0 bzw. heute wolh mehr ein post-2.0-auftritt werden kann

b) nimm dir einen guten konzeptionisten, der weiss, wie er deinem auftritt eine post-2.0-struktur/funktionalität geben kann

c) nimm dir einen guten programmierer, der weiss, wie er deinem auftritt eine post-2.0-technik/funktionalität geben kann

d) nimm dir einen guten grafiker, der weiss, wie er deinem auftritt ein post-2.0-gesicht geben kann

d) nimm dir einen guten marketingmenschen, der weiss, wie er deinen post-2.0-auftritt an den mann/die frau bringen kann

denn es mangelt i-tas ja nicht alleine an so etwas wie design. mehr gerne via pn ...
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ohne jetzt völlig niveaulos zu werden, aber Pornos gehen immer, im Netz.
Was mir persönlich fehlt wäre mal ne brauchbare Alternative zu Skype.
Also VOIP Telefonie.

Ich habe da mal etwas webbasiertes zusammengeschraubt, aber leider ist die Funktionalitaet sehr abhaengig vom Browser und den installierten Plugins. Ist aber auch schon 2 Jahre her, vielleicht so eine schuggeliges Webapp? Ich wuensche dem Ersteller viel Glueck, dieser Acker ist sehr ausgebiebig bearbeitet worden und noch immer wollen viele Ihre Broetchen mit so etwas verdienen.

Cheers,
:wx: