• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

- *~* (Vor-)Weihnachten 2008 *~* - und was es sonst noch so alles dazu zu sagen gibt

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich erwecke mal einen Thread zum Leben, wo jeder seinen Weihnachtswunsch posten kann ( vielleicht wird er ja erhört:p )
/ bzw. was tatsächlich unterm Baum lag an Heilig Abend, wenn es denn soweit ist.

Außerdem kann hier über alles diskutiert werden, was im weitesten Sinne noch so mit Weihnachten und der Vorweihnachtsstimmung zu tun hat. Schnee, das Christkind, die Plätzchen und eventuell auch Apple oder der Nikolaus.


Gibt es eigentlich eine Weihnachtsaktion von Apple?;)
Seit ihr auch schon so in Vorweihnachtsstimmung?


Dann fang ich mal an:

iPod Touch 2G

Das ist mein Wunsch und ich bin mir fast sicher, dass er in Erfüllung geht;).


Viel Spaß beim Diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Fremde Bilder direkt einbinden ist nicht gut -.-^^*~*-∑«∑€®†Ω¨⁄øπ傃©ªº∆@œ¥≈ç√∫~µ



 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Voll der krasse Thread hier o_O *_* o_O *_* o_O *_* o_O *_*

(Wie ich diese Zeichen hasse)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Bitte beim Posten solcher Bilder den Urheberrechtsschutz beachten! Liegt Dir, Marcel1992, die Zustimmung der Bildeigentümer zur Veröffentlichung hier im Forum vor?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bitte beim Posten solcher Bilder den Urheberrechtsschutz beachten! Liegt Dir, Marcel1992, die Zustimmung der Bildeigentümer zur Veröffentlichung hier im Forum vor?

Okay, danke für den Hinweis. Die Bilder sind weg.

@Murcielago, onliner -> zwei ganz Bescheidene :p
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich freu mich auch schon auf Weihnachen!!!!!! Formac Gallery 1900, bald bist du mein!

Ich liebe Weihnachte allgemein, heiße Getränke (Glühwein, heiße Schokolade), Schnee, Skifahren und den Geruch wenn man im Winter aus dem Haus geht.
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich träume von einem asus eee 1000h... ich glaube aber nicht, dass dieser traum in erfüllung geht.
Außerdem möchte ich schwarze Saiten für meinen Bass und einen größeren fernseher...
und zu aller letzt die Weltherrschaft!!! :-D:p

An dieser stelle schonmal ein frohes fest!!!
 

Stiffler

Gast
ich träume von einem asus eee 1000h... ich glaube aber nicht, dass dieser traum in erfüllung geht.
Außerdem möchte ich schwarze Saiten für meinen Bass und einen größeren fernseher...
und zu aller letzt die Weltherrschaft!!! :-D:p

An dieser stelle schonmal ein frohes fest!!!

mir reicht die weltherrschaft.
ich würd gern meine freundinn an weihnachten sehen, was leider unmöglich ist. Dafür bin ich bei meiner Familie in Berlin und seh endlich nach fast einem Jahr meinen Bruder wieder.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Glühwein und Plätzchen sind toll!
Ansonsten mag ich Weihnachten nicht! Dieses "Alles-ist-toll-und-wir-haben-uns-alle-so-lieb"-Getue geht mir auf den Geist!

Hmm... Was wünsche ich mir zu Weihnachen? Ne Freundin? Viel Bargeld? Ansonsten hab ich schon so ziemlich alles und was ich nicht habe, ist zu teuer, als dass ich es kriegen könnte...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Glühwein und Plätzchen sind toll!
Ansonsten mag ich Weihnachten nicht! Dieses "Alles-ist-toll-und-wir-haben-uns-alle-so-lieb"-Getue geht mir auf den Geist!

Hmm... Was wünsche ich mir zu Weihnachen? Ne Freundin? Viel Bargeld? Ansonsten hab ich schon so ziemlich alles und was ich nicht habe, ist zu teuer, als dass ich es kriegen könnte...

Typisch.

Du magst Weihnachten nicht, aber willst Geschenke! :mad:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Typisch.

Du magst Weihnachten nicht, aber willst Geschenke! :mad:
Eben nicht! Geld kann man immer gut gebrauchen und ne Freundin wär auch was Feines, Weihnachten hin oder her!

Ansonsten will ich ja nix... Rein materiell gesehen hab ich so ziemlich alles, was man braucht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Glühwein, Jagertee, heissen Met und ein besseres Tollwood Festival in München als letztes Jahr (schönere Deko usw.)