• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktualiserung macht Premiere Pro fit für Final Cut

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apples Final Cut erfreut sich größter Beliebtheit und hat eigentlich nicht mit Konkurrenz zu kämpfen, dennoch gibt es einige Anwender, die das in der Creative Suite enthaltene Premiere Pro vorziehen. Die strikte Rivalität beider Applikationen könnte nun der Vergangenheit angehören, da Adobe mit der Aktualisierung 4.0.1 einen entscheidenen Schritt gegangen ist: Man unterstützt jetzt den Im- und Export des Dateiformats Advanced Authoring Format (AAF), den Import von Final Cut Pro XML-Projekten und den Export des plattformunabhängigen Formats OMF.[/preview]

Das 130 Megabyte große Update kann kostenfrei von den Adobe-Webseiten heruntergeladen werden und setzt wie auch das rund 1.000 Euro teure Hauptprogramm Mac OS X 10.4 voraus.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,1 KB · Aufrufe: 234

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Coole Sache - lade ich mir gleich runter! Danke! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wie bitte??? Keine Konkurenz?
Also bitte, der Media Composer von Avid ist nach wie vor ein weltweiter Standard im Film und Fernsehbereich, auch wenn einige Final Cut Leute ihn verfluchen ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Endlich mal ein Schritt von Adobe, der mir das Unternehmen ein wenig sympathischer erscheinen lässt!
 

Mitglied 49260

Gast
Wie bitte??? Keine Konkurenz?
Also bitte, der Media Composer von Avid ist nach wie vor ein weltweiter Standard im Film und Fernsehbereich, auch wenn einige Final Cut Leute ihn verfluchen ;)

Felix scheint immer mehr zum Ultra-Fanboy zu mutieren. Apple immer am Besten, immer die Besten... ein "Best of Apple" könnte man gar nicht in eine Sendung packen, da diese unendlich lange laufen und jeden jemals in die Atmosphäre geschossenen Furz von Steve Jobs beinhalten müsste.
Mal schauen, welches Ausmaß dieser Wahn noch annimmt. :p
Aber immerhin macht er kein Geheimnis daraus, dass er nicht objektiv bleiben kann. :-D

GEIL!!!!!!!:p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Smooky