Guten Abend

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Guten Abend oder Gute Nacht. So ganz wie ihr es wollt. :)

Ich möchte mich hiermit offiziell wieder zurückmelden. Habe jetzt wieder, seit Samstag, einen neunen Mac.

iMac 24" 3,06 Ghz mit Nvidia 8800 GS.

Es scheint ja sich hier einiges verändert zu haben. Mal schauen was ich entdecke.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.

Bis bald
Gunnar
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Mac!

LG,
Daniel
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Willkommen zurück, Gunnar,

ja, es hat sich - eigentlich alles - sehr verändert.

Schön dass Du wieder hier bist,

Gruß,

.commander
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ja Hallöchen Gunnar,

schön das du wieder da bist! :)

Wie du schon festgestellt hast und commander auch schon bemerkt hat, hat sich hier viel verändert! Beschreiben auf die Schnelle kann man das jetzt nicht, aber lass es mal auf dich wirken, lese dir mal die Threads durch und du wirst sicherlich fündig.
Mal so gesagt, es ist sehr lebendig geworden hier.

P.S.: Jetzt kannst du ja deine Signatur wieder ändern. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, muss ich mal bei Zeiten. ;)

Naja, ob die Veränderungen auch alle positiv sind mag ich noch nicht zu sagen.

Gunnar
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi Gunnar!


Ich glaub ich hab mich genau dann hier registriert, als die Meldung über dein Wegbleiben auf AT publiziert wurde. Insofern: welcome back ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Schön, Gunnar! Was die Veränderungen betrifft: Manchmal denke ich, ich kann die Zunahme an Troll-Threads nicht mehr aushalten, dann will ich "raus hier"... Manche "alte" Mitstreiter sind ausgestiegen (worden), zum größten Teil nicht wg. der Trolls. Nun ist endlich das Gegenteil eingetreten: ein "alter" AT'ler kommt zurück. Ich deute das als positive Entwicklung und bleibe.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke :)

Naja, mal schauen wie ich das empfinden werde. Das einige "gegangen" worden sind, finde ich auch nicht gut. Ich werde mir das aber mal anschauen.

Scheint ja auch einige neue Redakteure zu geben, die ich nicht kenne.

Gunnar
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Kuchen, Gunnar! Wo ist der Kuchen zur Begrüßung?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Einen Kuchen, einen Kuchen! Hopp hau ne Runde raus zur Feier des Tages! :cool:
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ups, ganz vergessen! :innocent:

bild07.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Von mir auch ein Herzlich Willkommen zurück!
Auch wenn dein temporärer Abgang in meine passive Zeit gefallen ist und ich dich deshalb kaum kenne :)