• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Jailbreak

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
Tag zusammen hab seit 2 monaten mein iphone 3g. Habe es gestern gejailbreakt aber weiss eigentlich nicht wirklich was das bezweckt. hab gedacht ich könnte das aussehen bzw. theme ändern krieg es aber nicht wirklich hin. Könnte mir evtl. jemand n paar tipps geben wäre sehr dankbar :)

gruß
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
wenn du es offen hast dann schau dir mal alle app an die der Cydia dir anbietet.
Da gibt es Themes und viele andere schöne Dinge.

Und wenn du hier bei der suche mal Cydia eingibst wirst du auch viele Dinge finden die dir helfen.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
lohnt es sich ein t-mobile 3g zu jailbraken und cydia drauf zu installieren? hatte bei meinem 2g mal cydia drauf und war enttäuscht. das lief ziemlich lahm. hab schon ein wenig schiss, dass sich durch CYDIA oder durch den JAILBRAKE der akku vom gerät verschlechtert. der ist ja nicht der beste :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Erstmal, es gibt 1000 Themen über das Thema Jailbreak,
einfach mal kurz die Mühe machen oben in der SuFu eingeben.

Zweitens, bei der neuen Firmware 2.* lohnt es sich eigentlich nichtmehr,
es zu jailbreaken. Es gibt den AppStore wo man ziemlich viele Sachen findet.
Jailbreak lohnt sozusagen eigentlich nichtmehr, außer man will sein iPhone,
total um stylen oder sonstwas.

Wie gesagt Tipps zum Jailbreak gibts genug, frag die Suchfunktion.

Mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weder durch cydia oder den jailBREAK an sich verändert sich die akkulaufzeit.

wenn man weiss, wozu man es intalliert, warum man es braucht, macht es auch sinn.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
weder durch cydia oder den jailBREAK an sich verändert sich die akkulaufzeit.

wenn man weiss, wozu man es intalliert, warum man es braucht, macht es auch sinn.

wenn man sich jetzt dieses programm runterlädt, mit dem man sich eigene themes erstellen kann, wird dadurch doch die akkulaufzeit beeinträchtigt oder? schließlich brauchen die themes ja auch strom, oder sehe ich das falsch`?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schließlich brauchen die themes ja auch strom, oder sehe ich das falsch`?
nein, ob eine grafik des standard-guis geladen wird oder eine aus dem theme, macht keinen unterschied in bezug auf den stromverbrauch.
 

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
mein problem liegt darin das ich schon themes drauf habe nur ich weis nicht wie ich sie aktiviere.
kann mir jemand sagen wie das geht denn das iphone macht es von alleine leider nicht :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mein problem liegt darin das ich schon themes drauf habe
wo? und wieso? welcher art? irgendeine anleitung wird dich ja dazu bewegt haben. da wird wahrscheinlich auch mehr zu lesen gewesen sein, als der ort, in den die themes zu kopieren wären.
 

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
ja ich hab keine ahnung ich hab hier gelesen wie ich jailbreaken kann mehr aber nicht ^^ und ich würde das schon gerne wissen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja ich hab keine ahnung ich hab hier gelesen wie ich jailbreaken kann mehr aber nicht ^^ und ich würde das schon gerne wissen
wo hast du gelesen, wohin du angeblich themes kopieren sollst? welche themes sind das?
 

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
kann mir das jemand erklären oda wie ist das ? :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kannst du die fragen beantworten oder wie ist das?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok, das macht die sache schon deutlicher. du siehst, mehr information kann unglaublich aufklärend sein. installiere via cydia winderboard. damit kannst die deine geladenen themes verwalten ...
 

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
das finde ich wie und installiere ich wie ? :)