Frage zu Jailbreak

crYo

Golden Delicious
Registriert
19.11.08
Beiträge
10
aber wenn es mir jemand erklärt könnte ich es schaffen bin auch nicht blöd hab nur noch nix mit apple zutun gehabt bzw. mac
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aber wenn es mir jemand erklärt könnte ich es schaffen bin auch nicht blöd hab nur noch nix mit apple zutun gehabt bzw. mac
installiere mal winterboard. wenn du das nicht schaffst, würde ich darüber nachdenken, ob weitere schritte sinn machen (imho nicht) ...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Tag zusammen hab seit 2 monaten mein iphone 3g. Habe es gestern gejailbreakt aber weiss eigentlich nicht wirklich was das bezweckt. hab gedacht ich könnte das aussehen bzw. theme ändern krieg es aber nicht wirklich hin. Könnte mir evtl. jemand n paar tipps geben wäre sehr dankbar :)

gruß

Ist das jetzt also eine

"Ich habe da was gemacht, weis auch nicht wozu es gut ist, Aber kann mir das jetzt mal einer erklären?" - Frage?

Wenn dann morgen der "Mein iPhone funzt net" Thread kommt dann sollte man ihn sofort löschen - bitte. :-*:-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, cryo, aber du scheiterst an einfachsten schritten.

wir tun dir einen gefallen, dich da nicht weiter ins vorprogrammierte unglück zu schicken. und du tätest vor allem dir (und auch uns) einen gefallen, dein iphone ohne jailbreak wiederherzustellen und auf spielereien, die dich mehr als offensichtlich überfordern, zu verzichten.

und dieser ratschlag ist wirklich hilfreich ...
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen