- Registriert
- 12.07.07
- Beiträge
- 369
Hallo ich habe ein iPhone 3G das ich offizielle in Belgien entsperrt haben lasse.
Ich benutze es nun seit ca. 3 Monaten und hatte nie Probleme.
Heute Morgen war es dann so weit. Auf meinem iPhone erschien eine Meldung
"Ihr iPhone muss repariert werden, bitte melden Sie sich unter www.apple.com/de/support an.
Im Hintergrund sieht man den USB Stecker und ich kann einen Notruf tätigen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
PS: In iTunes wir das iPhone auch nicht erkannt bzw. direkt abgestoßen. Eine Meldung kommt, das ich die SIM im iPhone überprüfen muss.
Ich benutze es nun seit ca. 3 Monaten und hatte nie Probleme.
Heute Morgen war es dann so weit. Auf meinem iPhone erschien eine Meldung
"Ihr iPhone muss repariert werden, bitte melden Sie sich unter www.apple.com/de/support an.
Im Hintergrund sieht man den USB Stecker und ich kann einen Notruf tätigen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
PS: In iTunes wir das iPhone auch nicht erkannt bzw. direkt abgestoßen. Eine Meldung kommt, das ich die SIM im iPhone überprüfen muss.