Mini ATUT in Berlin zur Weihnachtszeit 08

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Halli Hallo,

ich würde gerne unsere kleine Runde weiterführen und schlage dafür das Mini ATUT in Berlin zur Weihnachtszeit 2008 vor.
Ich hoffe, dass wir uns auch dieses Jahr treffen können. Ich denke, es gibt viel zu bereden und alle werden wieder Ihren Spaß haben.

Wer hat Zeit? Zu welcher Zeit überhaupt?
Und vorallem, wo?

Ich würde mich sehr freuen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Patrick, Du lebst noch? Wir hatten Dich schon auf der Verlustliste!

On Topic: Du kennst mich, mich braucht nicht lange zu bitten...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich dümpel noch ein wenig hier rum, werde aber wohl in Zukunft seltener im Dorf anzutreffen sein, da ich mich in den Keller verkrieche. Mehr in meiner Signatur. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich dümpel noch ein wenig hier rum, werde aber wohl in Zukunft seltener im Dorf anzutreffen sein, da ich mich in den Keller verkrieche. Mehr in meiner Signatur. ;)


... und aus dem Blog

Wielange diese Pause dauern wird, weiß ich selbst nicht. Solange, bis Apfeltalk dem bekanntem Stand von 2006 oder früher erreicht.

Ungeachtet, dass der Dativ hier nicht passt ( :p ;) ) habe ich große Bedenken, dass der bekannte? "Stand von 2006 oder früher" als Marschrichtung angepeilt ist.
Vielleicht überdenkst Du Deine Pause dahingehend noch mal?

Zum Treffen: Bin dabei. Da kann ich Heike dann auch gleich den Beweis liefern, dass ich gut zu Vögeln bin und im Winter immer etwas Futter in der Tasche habe ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Zum Treffen: Bin dabei. Da kann ich Heike dann auch gleich den Beweis liefern, dass ich gut zu Vögeln bin und im Winter immer etwas Futter in der Tasche habe ;)
Das ist ja mal eine ganz fiese Anmache: "Greif mal in meine Hosentasche, da ist was drin..." :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hier für den Dezember die Termine, an denen ich nicht teilnehmen kann:
04.12.
11.12.
18.12.
und nach den Feiertagen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
... dann würden sich ja diese Termine anbieten.

05.12.
12.12.
21.12.
22.12.

Da hätte ich frei und Zeit - ansonsten ist der Dezember bei mir eher dicht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Super
Mal jemanden treffen, den man noch nicht kennt :)

Also 12.12 wohl
Und wo?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bin recht neu hier in berlin - brandenburg....... da muesst ihr schon was vorschlagen