• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welchem Programm cpu auslasten?

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
hallo! ich möchte mal sehen wie heis das MB wird bei voll last! gibt es da irgendwas womit ich das machen kann?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Oder Apples Vorschlag mit Bordmitteln:
Chess

Einfach eine Partie Computer gegen Computer starten mit voller KI! ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

phoenigs

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Teste grad die Yes Variante und bin schon bei 90° und 6200 rpm :p Das Ding is laut wie ein Flugzeug :p
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Terminal starten -> yes eintippen

Hilft zumindestens beim MacPro gar nichts, hatte letztens 42mal den "yes" Prozess offen und der 2.8 Octo war nur zur 40-50% ausgelastet.


Alternativ zum CPU auslasten wär natürlich auch Cinebench R10!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich hänge mich mal hier dran: Gibts ein Tool, das mal die CPU und GPU voll auslastet?