der "dewey.fm"-thread

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bevor wir den ganzen neues thread zuspammen;) bitte hier weitermachen. wie man sieht weis ich nicht wie man lieder gleichen genres aussucht darum ist bei mir alles durcheinander.

link zum radio:
http://rapidshare.com/files/164403652/dewey.fm.m3u


es kann sein das er öffter puffern muss wenn mehrere leute drinnen sind. habe max hörer mal auf 8 gestellt um euch einen entspannten hörgenuss zu ermöglichen :p


zur seit sind wir 5 hörer :D


lg, dewey
 
  • Like
Reaktionen: onliner

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hey cool! Schade das es das Apfelradio nicht mehr gibt :(

Hast du denn eine Gema Lizenz gekauft?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ist jetzt nicht so professionell und regelmäßg wie das apfelradio. hab das jetzt mal so zum spass gemacht weil ich das programm gerade bekommen habe ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
WEITER°

DAS ist lied ist nja........
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
muss kurz neustarten das radio weil ich die maximalen hörer auf 15 erhöhe.

edit: erledigt. musikwünsche :D ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
weiß jemand wies damit in österreich aussieht?
GEMA ist ja deutsch soweit ich weiß. Was muss man in Österreich erledigen? Welche Programme gibt es am Mac fürs Radio? Gibts vl. eine eigene Seite, auf der informiert wird?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich verwende nicecast zum streamen und djay zum lieder abspielen
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
gibs auch mal etwas aktuelles? leben ja schließlich im 21.jhd.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gut :D

Du könntest mal was von den Doors spielen. Light my Fires wäre cool!

Wenn wir deine Biblihotek laden, brauchen wir uns doch nichts mehr wünschen, wir haben sie doch dann :p