• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der "dewey.fm"-thread

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Einschaltquote sinkt glaube ich jetzt so langsam :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh den komischen Kerl habe ich lange schon nicht mehr gehört. :D


D'oh. VLC macht ein Update und ich kann den Stream nicht abbrechen ohne das Update zu beenden. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich entschuldige mich für die scheiss musik. muss erst bissl suchen :D

edit: lieder fertiglaufen lassen oder nach der hälfte das nexte, was ist besser :p ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Beizeiten wünsche ich mir Thriller von 1/5tel der Jackson 5. :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
The Killers- Mr Brightside, bitte

Uuuund: New Shoes - Paolo Nutini :-*
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Kate Perry - Hot n Cold

wtf ?? haha.. So'n Gangsta Schèizz^^

"Madonna - Give it 2 me" oder "KT Tunstall - Black horse and the cherry tree"

Bei Gelegenheit ;)

'N Hit wär Natürlich wenn du "Kate Perry - Hot 'n Cold" "auftreiben" könntest :p

#thx
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Weiß denn jetzt wer wie man einen Raum im IRC erstellt? Mit welchem Befehl?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wtf ?? haha.. So'n Gangsta Schèizz^^

"Madonna - Give it 2 me" oder "KT Tunstall - Black horse and the cherry tree"

Bei Gelegenheit ;)

'N Hit wär Natürlich wenn du "Kate Perry - Hot 'n Cold" "auftreiben" könntest :p

#thx
alles der reihe nach :p sind beide vorhanden
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ok:

IRC

Server: irc.quakenet.org
Port:6667
Raum: #Deweysradio
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Derzeit zwar am Mac Tv schauen, bei Gelegenheit höre ich aber auch mal gerne rein ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die playlist wird natürlich hier heute noch bereitgestellt. zum lieder nachkaufen und so :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer ist den noch drinnen? und was wird für musik gewünscht? :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so danke an alle fürs zuhören. wir warn bis zum schluss 5 hörer und in den besten zeiten schon mal 12 ;)

hier ist die playlist von heute. ist leider nicht alles da ich den stream ein paar mal zum verändern von einstellungen neustarten musste.
 

Anhänge

  • dewey.fm - 16.11.2008.pdf
    58,2 KB · Aufrufe: 128